Modern Warfare 3: Sledgehammer brach eigenen Ableger wegen Modern Warfare ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Sledgehammer brach eigenen Ableger wegen Modern Warfare ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Sledgehammer brach eigenen Ableger wegen Modern Warfare ab
 
die überschrift ist irgendwie :ugly:

schade, das cod mit adventure elementen klingt interessant. aber solange sich das altbackene prinzip verkauft wird wohl erstmal kein frischer wind ins angestaubte gameplay kommen.
 
War ja klar. Die haben wahrscheinlich eine höhere Belohnung gerochen und haben all ihre Änderungspläne über dne Haufen geworfen. Äußerst interessant aber, dass Sledgehammer jetzt die CoD-Reihe derzeit als festgefahren bezichnet, im nächsten Moment sie aber verteidigt.:daumen2::what:
 
klar, MW3 wird sicher wieder (vllt auch zu recht?) stark verkaufen. Ob sich da ein "COD Ableger" annähernd gut verkauft, mag ich bezweifeln. Geht eben immer ums Geld, schön blöd wer sich da nicht für MW entscheidet (ich hätte genauso gehandelt) :)

@ Alte-Schule

Lass GTA3 doch seine Meinung vertreten. Es gibt hier genug BF Fanboys, da schadet es nicht wenn auch mal manche User nicht die rosarote Fanbrille aufhaben, sondern kaufen was ihnen Spaß macht.
 
Wieso wird heutzutage so oft ein Drama daraus gemacht was die Entwickler/Publisher oder sonst wer für Affären, Skandale oder sonst was haben? Es geht uns doch um das Endprodukt, um das Spiel, nein? Oder sind wir auf ein Promi-Klatsch Niveau herabgesunken? Man kann sich ja für die Vorgehensweisen der verschiedenen Parteien interessieren, aber davon eine (persönliche) Bewertung oder Verurteilung eines Spiels abhängig zu machen finde ich ein bisschen low. Ich wette wenn die Frau vom EA-Chef mit dem Chef von Ubisoft geschlafen haette, würde das hier auch als ein Riesenskandal angesehen werden und manche würden sagen: "böse Ubisoftler, ich kauf nichts mehr von denen..." andere " ja, ea versagt wohl in allem, deshalb sind ubisoft spiele auch besser" usw.... Aber haben uns diese Sachen so brennend zu interessieren? Wir möchten doch eigentlich gemeinsam die Spiele spielen, über Technik diskutieren, aber nicht wer wie böse zu wem war oder nicht? Früher hats ja auch keinen gekümmert, wieso wird dann in letzter Zeit soviel von solchen Sachen berichtet? Nichts gegen PCGH, ist ja nur ne Meldung, aber ich find es halt traurig zu sehen wie Leute hier schon wieder Partei ergreifen und die Gelegenheit nutzen ein Spiel in den Dreck zu ziehen....
und ich mag BF und CoD....scheint nicht so viele zu geben die beides wegen ihren verschiedenen Merkmale toll finden....

mfg

Deada1m aka maka
 
Zuletzt bearbeitet:
wie beide Spiele werden wird sich zeigen, messwert SP und MP.
bei BF ist traditionell das problem, weit weit weeeeeeiiiiittt muss ich laufen , tot nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeiiiiit muss ic tot , nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeitttttttttttt panzer endlich geht es schneller weiter, tot nochma

so geht das im MP von BF ständig, nur camper und spotting meist im eigenen team.TS sollte verboten werden in MP
 
Modern Warfare 3: Sledgehammer brach eigenen Ableger wegen Modern Warfare ab




Ja, ist das ist schon seit paar Monaten bekannt.

Lass GTA3 doch seine Meinung vertreten. Es gibt hier genug BF Fanboys, da schadet es nicht wenn auch mal manche User nicht die rosarote Fanbrille aufhaben, sondern kaufen was ihnen Spaß macht.

Der redet meistens schlicht Blödsinn in BF3-Threads. Also tu mal nicht so als ob er der nüchterne objektive Typ wäre und andere nur verblendete Fanboys. :lol:
 
wie beide Spiele werden wird sich zeigen, messwert SP und MP.
bei BF ist traditionell das problem, weit weit weeeeeeiiiiittt muss ich laufen , tot nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeiiiiit muss ic tot , nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeitttttttttttt panzer endlich geht es schneller weiter, tot nochma

so geht das im MP von BF ständig, nur camper und spotting meist im eigenen team.TS sollte verboten werden in MP
Genau solche Leute spielen dann COD. Weil sies nicht anders draufhaben. In Cod läufst halt einfach ma hirnlos mitten ins Schlachtfeld und ballerst alle Leute ab. Wennst in BF mitten am Schlachtfeld rumläufst bisd ganz einfach der schwarze Punkt am weißen Papier.
Wundere dich nicht, warum du immer am sterben bist.
Aber mal das Hirn einzusetzen und es evtl. mal über die Flanke, Wälder, Büsche etc zu versuchen ist dir noch nie in den Sinn gekommen?

Da sieht man mal den Unterschied zwischen BF und CoD. Soll jeder spielen was ihm Spaß macht aber wegen der eigenen Unfähigkeit ein Spiel als ******** abzustempeln ist unter aller Sau und man stellt sich selbst als "nooB" dar :schief:
 
Genau solche Leute spielen dann COD. Weil sies nicht anders draufhaben. In Cod läufst halt einfach ma hirnlos mitten ins Schlachtfeld und ballerst alle Leute ab. Wennst in BF mitten am Schlachtfeld rumläufst bisd ganz einfach der schwarze Punkt am weißen Papier.
Wundere dich nicht, warum du immer am sterben bist.
Aber mal das Hirn einzusetzen und es evtl. mal über die Flanke, Wälder, Büsche etc zu versuchen ist dir noch nie in den Sinn gekommen?

Da sieht man mal den Unterschied zwischen BF und CoD. Soll jeder spielen was ihm Spaß macht aber wegen der eigenen Unfähigkeit ein Spiel als ******** abzustempeln ist unter aller Sau und man stellt sich selbst als "nooB" dar :schief:

Ich glaub es ging eher um das Problem der Camper, aber das gibt es in jedem Spiel ;)

Bitter an MW3 ist das es für PC erst später erscheint -.-
 
Woher habt ihr dass , dass MW3 fürn PC später erscheint ich find nix !
Schonmal uaf Bfbc2 heavy metal map gespielt. egal welcher modus.rush z.B. eigendlich der einzigste modus wo es geordnet zugeht.
Wenn man kein fahrzeug erwischt muss man per pedes gehn, ob du dann mitten auf der map läuft oder am rand ist egal spätestetnz bei den Dörfern sind Sniper und camper und dann ist meist schluss.bevor man überhaubt nen gegner sieht.
Die laufwege sind zu groß und ohne Spotting, was cheaten gleich kommt und ts kanal und absprache geht bei BF allgemein nix.Daher nicht mein ding.
gründe absprache genaue mapkenntniss, hoher rang benötigt . Dehn sich viele ercheaten.
Und das hatt mit Intiligenz nix zutun. Ich Spiele bestens in unreal tournament besonders Bombing run oder onslaught modus
 
wie beide Spiele werden wird sich zeigen, messwert SP und MP.
bei BF ist traditionell das problem, weit weit weeeeeeiiiiittt muss ich laufen , tot nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeiiiiit muss ic tot , nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeitttttttttttt panzer endlich geht es schneller weiter, tot nochma

so geht das im MP von BF ständig, nur camper und spotting meist im eigenen team.TS sollte verboten werden in MP

Das Thema hatten wir schon. BF ist net CoD. Wenn du es so spielst wie CoD ist es so wie du schilderst. Also bei BF einfach mal Hirn einschalten, einwenig taktieren, vorsichtig sein und nicht einfach über die Map wien Kackboon bei CoD. Alles klor? Subba :D

Übrigens gibts Squadspawn. Haste wohl noch nicht entdeckt.
 
@byaliar

Bei deinem Beispiel von Heavy Metal reib ich mir immer die Hände...
Ich bin eigentlich nie Sniper mit Scharfschützengewehr, aber da setz´ ich mich gemütlich hin und hol mir einen nach
den anderen, solange bis sie ihr Hirn einschalten oder es Ihnen fad wird. Danach freu ich mich darüber das bei manchen
das Dazulernen doch noch funktioniert :)

War aber nicht immer einfach geb ich gern zu aber es sind meißt Idioten mit Null Ahnung von Aiming und kognitiver Unfähigkeit,
solange bis sie ein paarmal draufgehen von Ihren achsodollen Sniperspots ^^

Cya Yakup
 
wie beide Spiele werden wird sich zeigen, messwert SP und MP.
bei BF ist traditionell das problem, weit weit weeeeeeiiiiittt muss ich laufen , tot nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeiiiiit muss ic tot , nochmal
Weit weit weeeeeeeeeeeitttttttttttt panzer endlich geht es schneller weiter, tot nochma

so geht das im MP von BF ständig, nur camper und spotting meist im eigenen team.TS sollte verboten werden in MP

Sag mal wie spielst du eigentlich BF? Solltest vielleicht mal versuchen am leben zu bleiben.:ugly:
Desweiteren versteh ich nicht warum ihr alle immer so lange lauft. Wo lauft ihr denn hin?
Bei Caspian Border kam ich zu Fuss immer schnell an jede Flagge ran. Fahrzeuge scheint es bei dir wohl auch nicht zu geben.:schief:
 
Alte-Schule schrieb:
Naja GTA3 findet diese News bestimmt schön.

MWF ist einfach Kacke.:D

Hmm wie kommst du den da drauf!? :lol: :ugly:

Ach CoD ist mir egal. Werde mir MW3 für Max. 10€ kaufen aber auch das ist die aller größte Obergrenze für fast(!) alle CoD Title.
 
Hmm wie kommst du den da drauf!? :lol: :ugly:

Ach CoD ist mir egal. Werde mir MW3 für Max. 10€ kaufen aber auch das ist die aller größte Obergrenze für fast(!) alle CoD Title.
Ich werds mir für 50cent von der Videothek ausborgen, in paar Stunden durchzocken und wieder zurückbringen. Falls der Multiplayer irgendwann mal doch spielbar sein sollte, kann man sich das Game ja von der Pyramide holen. Aber bis dahin gibts dann eh schon wieder ein neues CoD von daher wirds wahrscheinlich eh uninteressant.
:ugly:
 
Ich werds mir für 50cent von der Videothek ausborgen, in paar Stunden durchzocken und wieder zurückbringen. Falls der Multiplayer irgendwann mal doch spielbar sein sollte, kann man sich das Game ja von der Pyramide holen. Aber bis dahin gibts dann eh schon wieder ein neues CoD von daher wirds wahrscheinlich eh uninteressant.
:ugly:
Und in meiner Nähe gibt es keine Videothek! :heul:
 
Zurück