News Ehemaliger iPhone-Chefentwickler übernimmt AMDs Technikabteilung

AW: Ehemaliger iPhone-Chefentwickler übernimmt AMDs Technikabteilung

Der viel interessanteren Karriereabschnitt von Mark Papermaster war doch aber seine Karriere bei IBM, wo er 26 Jahre beschäftigt war, und unter anderem an der POWER Architektur gearbeitet hat. Und dieser Lebensabschnitt passt wesentlich besser zu dem, was für AMD wahrscheinlich interessant ist, und evt. auch der Grund für die Besetzung dieses Postens mit ihm gewesen ist.
Sollte in der News imho auch noch erwähnt werden! :)
 
AW: Ehemaliger iPhone-Chefentwickler übernimmt AMDs Technikabteilung

Vielleicht verbauen sie ja den Bullli im iPhone 6 lol. Für ein Smartphone Prozessor wäre
er dann sogar mal wirklich schnell. Bloss lutscht er den Akku in 5 Minuten aus. :ugly:
 
AW: Ehemaliger iPhone-Chefentwickler übernimmt AMDs Technikabteilung

Die News ist lustig, nirgends wird erwähnt das der Mann 26 Jahre bei IBM gearbeitet hat :ugly:
 
AW: Ehemaliger iPhone-Chefentwickler übernimmt AMDs Technikabteilung

Der viel interessanteren Karriereabschnitt von Mark Papermaster war doch aber seine Karriere bei IBM, wo er 26 Jahre beschäftigt war, und unter anderem an der POWER Architektur gearbeitet hat. Und dieser Lebensabschnitt passt wesentlich besser zu dem, was für AMD wahrscheinlich interessant ist...
Die Power-PC Architektur war aber auch ne Flasche gegen die Intel-Riege. Nicht umsonst ist Apple auf Intel-Prozzis umgestiegen, weil mit Power-PC-Prozzis nicht mehr die Leistungskrone zu holen war.
Aber das passt ja auch grad zu AMD... :lol::heul:
 
Zurück