Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Und jetzt denk mal nach, was ein Sniper in nem Taktikgame machen soll? RIchti, Leute von hinten Deckung geben. Ein SNiper campt nunmal mit dem Gewehr.

MIr scheint eher, du wurdest schon von x Snipern gef*** und lässt nun deine Frust hier aus. Zudem das Geflame über Bugusing in jeden BF3 Thema. Son Eierkopf wie dich gibts leider zuhauf.


Zum Thema: der kann ruhig da oben campen. Wird ihm eh nicht viel bringen. Ein bewegtes Target wird er wohl nie erwischen und die Munition geht ihm sicher auch schnell aus. Notfalls kann man ihn auch selber ausm Weg räumen.
Lustiges Video aber jetzt nix "besonderes".

Super Deckung, ein Sniper der auf einem Turm liegt und 45 Schuss braucht um einen einzigen Kill zu machen!
So einen will ich auch unbedingt in jeder Runde BF3 in meinem Team haben. Da kann man ja gar nicht mehr verlieren, wenn der den Laden aus der ferne so aufräumt! :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Super Deckung, ein Sniper der auf einem Turm liegt und 45 Schuss braucht um einen einzigen Kill zu machen!
So einen will ich auch unbedingt in jeder Runde BF3 in meinem Team haben. Da kann man ja gar nicht mehr verlieren, wenn der den Laden aus der ferne so aufräumt! :ugly:

hahahha... WORD!!!!

Video genial geschnitten, ca. 8h für die katz... für den anlauf hat er sicherlich noch mehr als 45 schuss gebraucht und noch mehr weg geschnitten. pcgh verkommt immer mehr ohne witz
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Naja,halt noch so n Campernoob.Das Team in Schach halten...in der Theorie schön und gut,aber 99% von denen sind K/D-geile Egofragger,denen Teamplay fremd ist.Bei uns auf dem Server wirds n Sniperlimit von 1 pro Seite geben,und gut ist.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Bei uns auf dem Server wirds n Sniperlimit von 1 pro Seite geben,und gut ist.

Dann gib mir zu gegebener Zeit eure Serverdaten.:daumen:
Ein Limit von 1 Sniper pro Seite ist vielleicht fast übertrieben, aber ein Limit wird von mir definitiv unterstützt.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Naja,halt noch so n Campernoob.Das Team in Schach halten...in der Theorie schön und gut,aber 99% von denen sind K/D-geile Egofragger,denen Teamplay fremd ist.Bei uns auf dem Server wirds n Sniperlimit von 1 pro Seite geben,und gut ist.

Campernoob?

Ok Sniper wird aus dem Spiel genommen, ist ja OP. Er hilft auch nicht dem Team mit seinen Frags und dass er dabei nicht stirbt ist auch unfair.. keiner wird ihn vermissen /ironie off

wenn mich ein sniper killt, dann nehm ich beim nächsten spawn selber sniper und verpass demjenigen nen headshot und
heul nicht rum. Danach kann ich mich wieder meinen anderen waffen widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Naja,halt noch so n Campernoob.Das Team in Schach halten...in der Theorie schön und gut,aber 99% von denen sind K/D-geile Egofragger,denen Teamplay fremd ist.Bei uns auf dem Server wirds n Sniperlimit von 1 pro Seite geben,und gut ist.

Sniper wird in dem Battlefield eh kaum einer Mehr zocken weil mit dem Baustrahler als Zielfernrohr is nichtsmehr mit einfach unentdeckt an Leute vorbeikommen.
Zumal er nicht nur blendet wenn er anlegt zum zielen .... neiiiiiiiin es blendet ja auch wenn man nur damit rumrennt und in den dunkelsten ecken wo keine Sonne hinkommt.
In BF2 hab ich es geliebt SNiper zu zocken. Schön 500m vorm Ziel aus Heli abspringen und den Vorrückenden Truppen feindliche Positionen durchgeben.
HEUTE ja sieht man dich aus 20 KM weil man mit ner 2. Sonne rumrennt. -.-

Aber wenigsten gibts meine 2. Lieblingsklasse wieder .... den SUpporter <3 :D


Ach ja ich hoffe die Supernova was sich Taschenlampe schimpft wird abgeschächt ... is nich toll wenn dich sogar dein eigenes Suqad damit blendet -.-


btw Limitierungen sind Rotz jeder soll das spielen was er gern zockt! bin eher für Kick für Baserape oder Spawnkilling ... das is eher was!


EDIT: Das Video wär schon cool gewesen wenns nicht geschnitten wäre ... und mit 40 Schuss für 1 Kill schon bissl lächerlich dann!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Im fertigen Spiel wird man das Ding zerstören können, jepp.

Hehe, spawnen, Panzer nehmen, quer über die Map den Turm umnieten und zusehen wie er einstürzt. :D
(Gleich unbedingt mal das Destruction 3.0 Vid reinziehen muss, beim Downloaden mit ner 3000er Leitung geht Videos gucken nichtmehr so toll)

HEUTE ja sieht man dich aus 20 KM weil man mit ner 2. Sonne rumrennt. -.-
Das Teil ist in der Tat vieeeel zu extrem. Ich werde praktisch nie von Snipern erwischt, weil man einfach immer die Taschensonne sieht, bevor die abdrücken können. Klar, für mich schön, aber für die armen Sniper find ichs schon was unfair.

Aber wenigsten gibts meine 2. Lieblingsklasse wieder .... den SUpporter <3 :D
Zumindest als Deffer auf Rush unglaublich geil :)

btw Limitierungen sind Rotz jeder soll das spielen was er gern zockt! bin eher für Kick für Baserape oder Spawnkilling ... das is eher was!
/sign

EDIT: Das Video wär schon cool gewesen wenns nicht geschnitten wäre ... und mit 40 Schuss für 1 Kill schon bissl lächerlich dann!
Laut seinen Kommentaren hatte er aber mehr als einen Kill, die hat er nur alle Rausgeschnitten, weil er nur den weitesten zeigen wollte.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Und genau das meinte ich.

Zuerst mimimi Sniper is so unfair mimim

Jetzt: der arme Sniper. Kommt gar nicht mehr zum Schießen gleich man patchen.

Die Taschenlampe passt schon so.
Schonmal solche Flashlights gesehen?
LED Lenser X21 - Stableuchte- Art.-Nr.: 306371 - Produktvideo - ELWITEC GmbH - Bedienungsanleitung - YouTube
Guckt euch mal das Video an. Bedenkt, dass der Typ nur an die Wand leuchtet. Stellt euch vor, der zielt damit auf euer Gesicht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Campernoob?

Ok Sniper wird aus dem Spiel genommen, ist ja OP. Er hilft auch nicht dem Team mit seinen Frags und dass er dabei nicht stirbt ist auch unfair.. keiner wird ihn vermissen /ironie off

wenn mich ein sniper killt, dann nehm ich beim nächsten spawn selber sniper und verpass demjenigen nen headshot und
heul nicht rum. Danach kann ich mich wieder meinen anderen waffen widmen.

Nö,mich stört nicht primär die Klasse an sich,sondern die Leute,die sie spielen.Denn gefühlte 99% wissen sie nicht so einzusetzen,dass sie dem Team dient,oder es ist ihnen einfach egal.Meine Erfahrung aus der Beta: Auf Metro oft ein ganzes Squad auf der Idioteninsel rechts 1.Base.Auf Caspian in jedem 2ten Busch ein Sniper.Es geht nicht darum,dass man die Typen trotzdem killen oder messern kann.Es geht darum,dass sie das Teamplay zerstören,weil sie in der Regel nichts zum Spiel beitragen,sondern nur auf ihre K/D schauen. Und sowas brauchen wir auf unserem Server nicht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Ein Sniper kann sehr wohl Spielentscheidend sein. Schon allein dadurch das er Positionen vom Gegner durchgibt. Alleine kann er da vl. weniger ausrichten.
Wenn ihr nur mit Boon-Regeln auf eurem Server spielt, wirst du nie besser. ich spiele woanders :D
Das hört sich nämlich eher wie gequengel an weil du immer weggeschossen wirst ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Ein Sniper kann sehr wohl Spielentscheidend sein. Schon allein dadurch das er Positionen vom Gegner durchgibt. Alleine kann er da vl. weniger ausrichten.
Wenn ihr nur mit Boon-Regeln auf eurem Server spielt, wirst du nie besser. ich spiele woanders :D
Das hört sich nämlich eher wie gequengel an weil du immer weggeschossen wirst ;)

Lies dir noch mal meinen Post durch.Ich hab nie behauptet,dass der Sniper nicht wertvoll sein kann.Ich hab nur gesagt,dass ers in den allermeisten Fällen nicht ist,weil die Leute zu doof sind,ihn sinnvoll einzusetzen.Ist zumindest die Erfahrung,die ich und meine Clanmates in BC2 und der Beta gemacht haben.
Aber passt doch so.Spielt jeder auf dem Server,dessen Regeln zum eigenen Spielstil passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern

Die Jungs bei uns in der Kaserne vom KSK haben für ihre Scharfschützengewehre solchen speziellen Abdeckungen fürs Visier, wo nurnoch ein ganz kleiner Schlitz offen ist wo sie dann durchschauen, das soll eben genau dieses Verhindern dass sich die Sonne im Zielfernrohr spiegelt. Wäre cool wenn man das als recon auch in BF3 freischalten könnte.
 
Zurück