Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber
 
Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Was ist denn ein Quadro-WHQL-Treiber ???

Ich finde es sehr gut, wie Nvidia mit DICE für BF3 zusammenarbeitet. Das ist gut für die PC-Plattform. Und alle PC-Spieler haben Freude an den umfangreichen Optimierungen, Möglichkeiten und sogar Bugfixes. Mein Lob an Nvidia! :daumen:

Da begrüße ich es ja, eine Nvidia-Grafikkarte gekauft habe, die GTX570 Phantom war die Beste Investition, die ich beim PC je getätigt habe.
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Was ist denn ein Quadro-WHQL-Treiber ???

Ich finde es sehr gut, wie Nvidia mit DICE für BF3 zusammenarbeitet. Das ist gut für die PC-Plattform. Und alle PC-Spieler haben Freude an den umfangreichen Optimierungen, Möglichkeiten und sogar Bugfixes. Mein Lob an Nvidia! :daumen:

Da begrüße ich es ja, eine Nvidia-Grafikkarte gekauft habe, die GTX570 Phantom war die Beste Investition, die ich beim PC je getätigt habe.
Die Quadro Karten sind eher für Rendering usw gedacht und nicht für Spiele optimiert. Daher zahlt es sich nicht aus, einen Quadro Treiber für normale GeForce zu verwenden.
Quadro (Alle Produkte)
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Das war abzusehen. Trotzdem gut ne Bestätigung zu haben. Mal sehen was der nächste Treiber noch an Performance rauskratzt.
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Das war abzusehen. Trotzdem gut ne Bestätigung zu haben. Mal sehen was der nächste Treiber noch an Performance rauskratzt.
Mh, joa, Leistung rauskitzeln ist immer 'ne gute Sache, trotzdem sollte man für den Release von BF3 vorgesorgt haben und sein System ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht haben, damit der Rechner auch genug rohe Rechenpower hat um das Spiel in ansehnlicher Optik zu stemmen, optimierte Treiber sollten da nur das I-Tüpfelchen sein. :D
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Mh, joa, Leistung rauskitzeln ist immer 'ne gute Sache, trotzdem sollte man für den Release von BF3 vorgesorgt haben und sein System ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht haben, damit der Rechner auch genug rohe Rechenpower hat um das Spiel in ansehnlicher Optik zu stemmen, optimierte Treiber sollten da nur das I-Tüpfelchen sein. :D

Erstmal abwarten was die Finale Version an Rechenpower benötig.
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

I fänds ja schön wenn die sich immer so ins Zeug legen würden und nicht nur bei diesen "Blockbustern"... ;)
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

I fänds ja schön wenn die sich immer so ins Zeug legen würden und nicht nur bei diesen "Blockbustern"... ;)

Fänd ich auch schön - und wenn du NV ein paar weitere Programmierer bezahlst tun sie das auch für dich. Falls nicht werden sie weiter nur das tun was marktwirtschaftlich vertretbar ist ;-)
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Mh, joa, Leistung rauskitzeln ist immer 'ne gute Sache, trotzdem sollte man für den Release von BF3 vorgesorgt haben und sein System ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht haben, damit der Rechner auch genug rohe Rechenpower hat um das Spiel in ansehnlicher Optik zu stemmen, optimierte Treiber sollten da nur das I-Tüpfelchen sein. :D

Stimmt, aber ich hab zur Zeit einfach kein Geld fürs aufrüsten. Ich setze meine Hoffungen in Treiber und Optimierung seitens DICE :D
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Ich habe erst heute aus Trotz auch meine Grafikkarte von AMD aus dem PC verbannt.
Die CPUs bleiben unter den Erwartungen und NVidia bietet für das gleiche Geld etwas mehr Power.
Ergo musste meine HD6970 Marke Eigenbau einer Gainward GTX 570 Phantom weichen. Daher
freue ich mich als Neu-NVidia-Nutzer auf die GForce-Treiber, die speziell für das bei mir am sehnsüchtigsten
erwartete Spiel!
NVidia und BF3 ftw.

Genug der Lobeshymnem, die sollen sich ins Zeug legen und AMD zeigen wo der Hammer hängt, damit meine
Trotzentscheidung nicht nach hinten losgeht.
Stimmt, aber ich hab zur Zeit einfach kein Geld fürs aufrüsten. Ich setze meine Hoffungen in Treiber und Optimierung seitens DICE :D
Oder du spielst das Battlefield aus deiner Signatur :daumen:

MfG Andy
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Ich habe erst heute aus Trotz auch meine Grafikkarte von AMD aus dem PC verbannt.
Eine HD6970 gegen eine GTX570 Phantom (passiv) zu tauschen ist jawohl total crazy... es sei denn man Spielt ohne Sound und der Lüfter macht einen verrückt oder so... jo, hehe
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Ne das nicht, ich hab kurz nachdem ich die Karte geflashed hatte, einen Arctic Accelero Extreme auf die HD6950/70 geschnallt.
Es waren allerdings ein paar Kleinigkeiten die mich genervt haben.
Bugs in den Treibern, Leistung geht teilweise in die Knie bei neuen Treibern und alten Spielen.
AMD Overdrive macht sich selbstständig, Treiberabstürze, Spannungen der Karte können nicht geändert werden und noch etwas mehr.
Die Phantom ist evtl. minimal lauter, etwas wärmer aber hat deutlich mehr Power in den Spielen die ich spiele.
Die Tesselationleistung ist besser und die Bildqualität auch, wie ich finde.
Darum die Entscheidung.
Btw, ich spiele 7.2 mit nem Heco-System :D

MfG
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Das mach ich wenn ich mal dringend Erbrechen bei mir auslösen muss. :D
Wieso? Ich seh da kaum einen Unterschied ... vielleicht minimale Unterschiede in der Polygonanzahl und der Texturauflösung, sowie der ein oder anderen D3D-Generation ... oh, und Kantenglättung fehlt, aber sonst ...
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Na hoffentlich ist dieser treiber auch bugfrei und nicht so wie der beta treiber. Mit dem konnte ich die Battlefield 3 beta so gut wie gar nicht spielen und in den anderen Games hatte ich viele Grafikfehler und Abstürze zu vermelden. :daumen2:

Erst als ich wieder den älteren WHQL Treiber drauf hatte, lief alles wie geschmiert. ;)
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

langsam wirds hier gruselig...

seit wann gibts denn wieder neue nvidiatreiber-wooooooow
die bäume im battlefield video bewegen sich unecht
gestern hieß das video noch back to karkank-heute bf multiplayer
nach dem video kommt werdung für mw3
 
AW: Bester Treiber für Battlefield 3: Nvidia verspricht neuen Geforce-Treiber

Na hoffentlich ist dieser treiber auch bugfrei und nicht so wie der beta treiber. Mit dem konnte ich die Battlefield 3 beta so gut wie gar nicht spielen und in den anderen Games hatte ich viele Grafikfehler und Abstürze zu vermelden. :daumen2:

Erst als ich wieder den älteren WHQL Treiber drauf hatte, lief alles wie geschmiert. ;)

Kann ich z.B. überhaupt nicht bestätigen..
 
Zurück