Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler
 
Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

keine pc demo? scheixxverein! und konsolengrafik will ich nich sehen, will wissen wie es aufm pc aussieht!
 
Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Keine Pc-Demo -> Speil wierd nicht gekauft, ganz einfach!
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Is doch ganz nett. Wer mit Hot Pursuit(2010) was anfangen konnte wird sich sicher über das spiel freuen. Ich bin ja nach wie vor auf das weitere Konzept gespannt, vor allem gibts nicht überall (unlogisch) gesprengte Berggipfel, was man sich da nur einfallen lassen kann?

Für mich ists zumindest ein kleiner Rennspielhappen für das Sommerloch 2012...
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

1. : Frage kann man den Wagen nur beim Antritt des Rennen auswählen? also ganz am anfang? und hat das ganze spiel den gleichen? weiß das einer?
2. : Mit was zur Hölle beschießen sie den Berggipfel? :D
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

denke mal nicht das du nur einen wagen hast. nur in der demo halt.

die russen beschießen lavinen gefährdete berge gerne mal mit ner flak wobei das in "the run" eher aussah wie raketen. :ugly:
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

[FONT=&quot]Also soll man das als Versuch werten, die Lawinen Gefahr zu senken!? Na immerhin sind sie Kreativ^^[/FONT]
[FONT=&quot]Aber auch kein Wunder, die Amis schießen doch nicht mit 35mm Mumpeln auf Berge, sondern mit Raketen. Da wird geklotzt und nicht gekleckert:ugly:[/FONT]

@Wagenwahl
Da das ganze Spiel ungemein an HP(2010) erinnert würde ich meinen das man die Fahrzeuge nur freischaltet und dann ganz ohne Kauf verwenden kann. Dagegen spricht aber der weiße Streifen auf dem Lamborghini, denn das Aussehen (bis auf die Farbe) konnte man in HP glaube nicht verändern.
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Die sind ja nicht ganz glatt:ugly:
Da räumen die gleich noch ne Hochspannungstrasse mit ab, aber immerhin das UW haben se verfehlt:lol:
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Schade das es keine PC-Demo gibt, aber sieht ganz lustig aus.

Einzig, warum ist der Gallardo so ne Heckschleuder im Spiel der hat doch Allrad wie der Audi R8, aber vlt. kann mann da was einstellen ?
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Ab einer bestimmten Leistungsklasse dürfte es dem Heck ziemlich egal sein, ob die Vorderachse nun mitarbeitet oder nicht^^
 
AW: Need for Speed The Run: Demo verfügbar - Gameplay-Trailer für PC-Spieler

Filestriker schrieb:
warum ist der Gallardo so ne Heckschleuder im Spiel der hat doch Allrad wie der Audi R8

Weil der LP 550-2, wie der Name schon sagt nur zwei angetriebene Räder hat (Heckantrieb).
 
Zurück