Battlefield 3: Minimale Details entsprechen Konsolengrafik

Hachja, wen haben wir denn wieder daaa. :schief::ugly:

Den Allwissenden. Den der Modern Warfare 3 immernoch für ein innovatives Spiel mit akuteller guter Engine hält.

vorankündigungen als endgültigen fakt abzutun hat nichts mit objektiven "NEWS" zu tun. wer so etwas disskutiert hat eindeutig zu viel zeit. bei mir zählen werte, fakten und nicht permanent ungelegte eier ausbrüten.
dennoch sind einige post hier immer wieder sehr geistreich:ugly:
 
ich mein, ich bin ja auch immer sehr skeptisch, was so vorberichte angeht - aber was solln die konsolen grafik bitte sonst sein? xD das is doch nur nen naives hoffen, das die konsole nich gar so sehr abkackt im vergleich ^^
 
Wie ich erwartet habe.
Eine 580GTX wird Bf3 in Ultra nicht schaffen...war aber bei dem Grafikbombast auch nicht zu erwarten !

Aber das ist gut so !

Weil dann das Spiel in 4 Jahren immer noch gut aussehen wird !
 
Wie ich erwartet habe.
Eine 580GTX wird Bf3 in Ultra nicht schaffen...war aber bei dem Grafikbombast auch nicht zu erwarten !

Aber das ist gut so !

Weil dann das Spiel in 4 Jahren immer noch gut aussehen wird !

Naja 4 Jahre wird sich die Grafik bestimmt nicht halten, da in ca. 2 jahren schon die neuen Konsolen auf den Markt kommen werden. Das wird der Grafik in Games schon einen ordentlichen Aufschwung geben. ;)

Freu mich total auf das Game und hab es auch bestellt und alles, aber finde es auch langsam übertrieben zu sagen, das es sooo viel besser aussieht wie alle bisherigen Games zuvor und deshalb auch ein Multi GPU System rechtfertigt.

Also Crysis 2 DX 11 oder meinetwegen Metro 2033: Last Night sehen ja auch nicht gerade schlecht aus. Oder? :D
Und im Falle Crysis 2 läuft alles sogar mit Mods super mit 1. High End Karte in grandioser Grafik.

Mein irgendwie nur, das sich viele auch wirklich blenden lassen und glauben das ein Multi GPU System für die Grafik gerechtfertigt sei.
Hm, dann müsste das Game ja auf ultra eine doppelt so gute Grafik besitzen, als wie eben Crysis 2, wenn man wirklich dafür 2x GTX 580 benötigt. :D:D:D

Das halte ich nun wirklich für mehr als unwahrscheinlich. :ugly:
 
Zu viel Geld, ja, kann sein, ka.

Aber informiert habe ich mich mehr als genügend. Die Nachteile sind für mich nicht ausschlaggebend. "Ist mir RILLE".
Und zum Thema Microrucklern. Klar, sind Sie da, bemerke sie auch. Nur jucken tun Sie mich nicht so stark, wie das Ruckeln wegen unspielbarkeit, von daher "RILLE"!

/nochmalSign
Und mein MoBo hat auch 2x16 Lanes (ASUS P5N-T Dlx.), aber auch wenns nur 1x16/1x8 wären würde man es vllt. messen - aber bestimmt nicht sehen können. Gab schon genug Artikel zu dem Thema.
 
Bitte nicht alle gegen Konsolen los gehen.
konsolen sind super :lol:
habe auch eine Xbox360 und Ps3.
Und die Leistung ist immer noch Super. Zumindest in sachen Raumdeko.
Mit den konsolen kann man immer noch.....ehm....naja....man kann halt oder auch nicht....also was ich meine ist das sie eine daseins berechtigung haben irgendwie.
Ich mein , meine Xbox360 zb steht im Wohnzimmer und steht da halt so rum, wie es konsolen nun mal tun und zieht den Staub an.
Meine Ps3 wird erstaunlicherweise noch tatsächlich benutzt. Für GT und als Media Center und BR Player.
Spielen kann man sogar auch noch drauf, aber für mich bleibt die Konsole eine Plattform für Renn - Fun - und diverse titel die sich auf Konsole einfach besser spielen lassen.

Aber man sollte definitiv wieder davon weg die Konsolen als Lead Plattform zu nehmen.
Der Pc ist dafür einfach besser geeignet und auch schooter die BF3 lassen sich einfach viel besser spielen :-)
 
vorankündigungen als endgültigen fakt abzutun hat nichts mit objektiven "NEWS" zu tun. wer so etwas disskutiert hat eindeutig zu viel zeit. bei mir zählen werte, fakten und nicht permanent ungelegte eier ausbrüten.
dennoch sind einige post hier immer wieder sehr geistreich:ugly:

Sehr sinnvoll meinen Post zu kürzen :ugly::lol:


Seit wann ist sind denn all die Fakten um die IW4.0 Engine und um die FrostBite-2-Engine und das ganze Gameplay sowie der Multiplayer nur Vorankündigungen ?! :lol:
 
Sehr sinnvoll meinen Post zu kürzen :ugly::lol:


Seit wann ist sind denn all die Fakten um die IW4.0 Engine und um die FrostBite-2-Engine und das ganze Gameplay sowie der Multiplayer nur Vorankündigungen ?! :lol:

du solltest vor dem posten nochmal die news inklusive der headline lesen, - ehe wir noch weiter aneinander vorbeischreiben:ugly:
 
@deine GTX 260: Mit deinen vorgeschlagenen Einstellungen könnte es hinhauen, wenn die weniger als 40 FPS durchschnittlich hinnimmst. Für mich wäre das gerade noch in Ordnung, da mich der Ping / Lags mehr stören. Natürlich kommt es noch darauf an, mit welcher Auflösung die spielen möchtest. ;)

Ich besite diese Steinzeitauflösung: 1366x768 :D (19Zoll Monitor)
 
du solltest vor dem posten nochmal die news inklusive der headline lesen, - ehe wir noch weiter aneinander vorbeischreiben:ugly:

Was nützt es? ich weiß, was du auch in den ganzen anderen threads imme rgepostet hast, vor allem zu MW3. Da kann ich mich auch gleich mal auf mehrere Sachen gleichzeitig beziehen. :schief:

Vielleicht begreifst du es ja mal.
 
Vielleicht begreifst du es ja mal.

was willst du mir begreiflich machen:ugly::lol::lol:

thema hin oder her, wenn du lieber was anderes als MW3 - magst ist das doch kein problem. jedoch solltest du deinen horizont etwas erweitern und toleranz erlernen, denn sinnvolle argumente hab ich deine letzten 2 post nicht entnehmen können.:daumen2:
 
was willst du mir begreiflich machen:ugly::lol::lol:

thema hin oder her, wenn du lieber was anderes als MW3 - magst ist das doch kein problem. jedoch solltest du deinen horizont etwas erweitern und toleranz erlernen, denn sinnvolle argumente hab ich deine letzten 2 post nicht entnehmen können.:daumen2:

Lächerlich, wie du versucht Schwachsinnigkeit zu verschleiern.

Wir posten nicht erst seit 2 posts zu diesem oder ähnlichen Themen!

Ich bin sehr tolerant, bloß wenn jemand imme rnur stur behauptet (!) Mw3 wäre ein hammer Spiel, dem kann man doch anscheinend nicht mehr helfen. Btw: Wenn MW3 direkt nach CoD4 gekommen wäre, würde ich das SPiel auch als würdigen nachfolger erkennen. Abe rnicht nach MW2, Lagg Ops und jetzt wieder eine geldwiese, die aussieht wie davor nur mit mehr Zäunen und mehr Grünflächen, sodass Activion richtig absahnt. Heeeyhooo. :daumen::daumen2:
 
Zurück