Logitech mit Modern-Warfare-3-Tastatur und -Maus

Ich erfreue mich gerade an meiner Steelseries 6GV2 Tastatur die ist total Basic aber unter der Haube gut...da kann mir dieser Merchandise Kram gestohlen bleiben dazu momentan immernoch meine gute alte Logitech MX 518, die kann man auch Ingame umstellen, die 1800DPI langen auch... war viel billiger und sieht schöner aus IMHO.
 
Die G105 ist mir neu. Soll das ne abgespeckte G110 sein? Sieht zumindest so aus.
Die Tastatur ist ja schon ab 43€ im Preisvergleich gelistet, finde ich jetzt nicht so schlimm. Die G9 ist mir eifach zu klein, da gefällt mir die G700 schon viel besser. :D

Und wieso beschweren sich alle über die Preise? Das sind die Preise vom Logitechstore, und jeder weiß doch, dass die ihre eigenen Produkte wesentlich teurer verkaufen als andere Händler.
 
Zurück