Motorola Droid RAZR: Android-Smartphone mit Kevlar-Weste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Droid RAZR: Android-Smartphone mit Kevlar-Weste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Motorola Droid RAZR: Android-Smartphone mit Kevlar-Weste
 
Hr hr hr - also genau das richtige für meinen nächsten Coup...

Sieht vielversprechend aus. Mal sehen, was es kostet. Wenn es ähnlich günstig wie das Defy wird, ist es mein Favorit.

Wenn mein 1,5 jähriger Sohn das Handy in die Finger bekommt, weiß ich wenigstens, dass es unkaputtbar UND wasserfest ist.
 
Hr hr hr - also genau das richtige für meinen nächsten Coup...

Sieht vielversprechend aus. Mal sehen, was es kostet. Wenn es ähnlich günstig wie das Defy wird, ist es mein Favorit.

Wenn mein 1,5 jähriger Sohn das Handy in die Finger bekommt, weiß ich wenigstens, dass es unkaputtbar UND wasserfest ist.

Das Ding wird mindestens das 2fache zum Start kosten, dass ist ja jetzt so gut wie sicher.

Vielleicht die nächste Motorola-Hype Welle des RAZR's? :huh:
 
Wird für viele schwere Monate werden. Das Motorola Razr oder das Galaxy Nexus.. Beide haben ziemlich identische Specs kommen beide am 10.11 bei Verizon für 299$ in einem 2Jahres vertrag. Ich dacht ich müsst zw. SGS2 und Galaxy Nexus entscheiden...und nun das.

*Tante Edit schaut vorbei*: Bei Cyberport kostet das Razr aktuell etwa 560€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück