Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen
 
AW: Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

Also soweit ich weiss war "Street Fighter X Tekken" eher für Leute die das Street Fighter Gameplay mochten und "Tekken X Street Fighter" dann für die Leute die das Tekken Gameplay favorisiert haben ^^, also dürfte ersteres auch eher Street Fighter Fans gerecht werden.
 
Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

Ich hätte lieber Tekken x Street Figher da mir die Street Fighter Gestaltung der Charaktere nicht so zusagt.
 
AW: Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

man merkt schon an den screenshots, dass es eher street fighter orientiert sein wird
 
AW: Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

Hätten die wegen mir nicht bringen müssen, nen Spiel zum Tastatur misshandeln. Einfach nur Sinnlos Tasten schlagen mehr ist es doch nicht
 
AW: Street Fighter X Tekken wird nun doch für den PC erscheinen

Hätten die wegen mir nicht bringen müssen, nen Spiel zum Tastatur misshandeln. Einfach nur Sinnlos Tasten schlagen mehr ist es doch nicht
wer zur hölle spielt das mit tastatur? :wall:
dann könntest du auch bei jedem shooter behaupten, dass das spiele sind um sein gamepad zu misshandeln :ugly:
 
Konnte mit dem spiel auf der gamescom nicht so viel anfangen,obwohl ich SF4 sehr viel gespielt hab. Aber wenn überhaupt, dann natürlich auf Konsole oder zumindest mit controller am pc.
 
Zurück