Keine Demo für Batman: Arkham City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Keine Demo für Batman: Arkham City

Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Demo für Batman: Arkham City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Keine Demo für Batman: Arkham City
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Es braucht keine Spiele Demo, es reicht ein youtube gameplay video um die Qualität eines Spiels einschätzen zu können ^^.
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Bei Batman brauche ich keine Demo. Das Game soll ja noch besser sein als der Vorgänger, und der war schon wirklich gut. Der Kauf steht also fest.
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Dann mache ich mal den Gegenpol.
Ich brauche kein Demo und das Video reicht mir völlig.
Bei mir steht fest, daß es nicht gekauft wird. :)
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Als Begründung bringt sie schlichtweg Zeitmangel hervor.
Und ich lese daraus : PCler können uns am Rücken runter rutschen !
Aber Hauptsache die Konsolen Demo hat es noch geschafft :daumen2::what:
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Ohne Demo( die es für KEINE Plattform gibt) zeugt das nicht wirklich von Überzeugtheit.
Kaufen werde ich es mir aber nicht.
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Der Vorgänger war schon klasse und das der Nachfolger noch besser wurde scheint die Mehrzahl der Tester, mit imo durchaus sinnig wirkenden Argumenten, so zu sehen.
Sofern der PC Port nicht überraschend daneben geht, ist das ein absolutes Must-Have.

Bei recht ähnlichen Nachfolgern brauche ich keine Demo. Die Qualität konnte man eh an Arkham Asylum sehen und sofern man das nicht gespielt hat; das Spiel hatte eine Demo.
 
AW: Keine Demo für Batman: Arkham City

Und ich lese daraus : PCler können uns am Rücken runter rutschen !

Normalerweise lese ich das auch als erstes heraus.

Da Arkham City allerdings mit DX11,Tessellation, PhysiX usw daher kommt, verstehe ich den Zeitdruck. Die werden genug damit zu tun haben das alles noch rechtzeitig zu implementieren.
 
Zurück