Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012
 
Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

@News: Ja, aber kennt ihr eigentlich Wayne?
Wayne interessiert dieser Applerotz denn bitte und warum wird das bei PC GAMES HARDWARE dauerhaft angepriesen, hat man euch ein wenig zuviel Geld zugesteckt oder rennen bei euch die Fanboys rum?

Würde mich freuen wenn in Zukunft alle Apple News verschwinden!
Danke
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Ich wollte mich gerade freuen, dass mit den ganzen Diskussionen und Gerüchten NACH DER APPLEKONFERENZ aufgehört wird und jetzt geht das schon wieder los....
Nachrichten sollen einem etwas mitteilen. Ich sehe hier in dieser Nachricht überhaupt NICHTS begründetes oder handfestes. Ein Händler der nicht genannt werden kann, nennt einen Monat, wobei er nicht sagt warum genau dieser. Wobei ein Iphone Händler wohl noch kein Händlerkreis ergibt wie in der Überschrift....
Dazu gibts nur eins zu sagen..ALT+F4
 
Ein hochqualitativer Artikel.

Es hoffentlich bekomme ich auch einen Artikel, ich bin nämlich der Meinung, dass das iPhone 5 im Juni kommt, mal schauen.

Ein normaler Hersteller würde es wahrscheinlich dann herausbringen, im Frühjahr, aber Apple ist ja nicht normal, in jeder Hinsicht.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Ein hochqualitativer Artikel.
Das Gerät oder der Beitrag?
Mir ist es völlig wurst ob und wann das neue iPhone 5 kommt.
Der Händler wird mit folgenden Worten zitiert: "Warten Sie lieber bis April 2012". Wir er auf diesen Monat kommt, wird nicht geschildert.
Ich nenne das einen Schuß ins Blaue machen.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Bis dahin sind schon die ersten Android 4.0 Handys mit Tegra 3 SoC auf dem Markt. Da wird das iPhone 5 einen schweren Stand haben.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Es hoffentlich bekomme ich auch einen Artikel, ich bin nämlich der Meinung, dass das iPhone 5 im Juni kommt, mal schauen.

Ich denke du hast gute Chancen. :ugly: Hier kommt ja jeder Mist als News :schief::daumen2:

Aber gut, mir ist jedenfalls egal, wann und wie und wo es kommt.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Ich versteh die Leute auch nicht. Die Leute die sich solche Gerüchte ausdenken sind dann diejenigen die Apple die Schuld geben wenn sie nicht stimmen. Das gibts sonst bei keiner anderen Firma. Oder kennt jemand die neusten Dell, HP, Nokia oder Asus Gerüchte ?
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Mir persönlich ist es egal wann es erscheint, hauptsache der Preis wäre für mich angemessen falls ich darauf reflektieren würde
 
Cryser7 schrieb:
Ich wollte mich gerade freuen, dass mit den ganzen Diskussionen und Gerüchten NACH DER APPLEKONFERENZ aufgehört wird und jetzt geht das schon wieder los....
Nachrichten sollen einem etwas mitteilen. Ich sehe hier in dieser Nachricht überhaupt NICHTS begründetes oder handfestes. Ein Händler der nicht genannt werden kann, nennt einen Monat, wobei er nicht sagt warum genau dieser. Wobei ein Iphone Händler wohl noch kein Händlerkreis ergibt wie in der Überschrift....
Dazu gibts nur eins zu sagen..ALT+F4

Ja, aber echt. Mir stinkt dieses Gespamme mit zig vagen Gerüchten langsam auch. Wenn PCGH damit weiter macht, werde ich in Zukunft meine News woanders lesen. Sowas kannste vielleicht auf ner Apple-Fanpage bringen, aber nicht auf einer allgemeinen Hardwareseite.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Die zahlreichen Gerüchte vor der letzten Iphone-Vorstellung haben ja ganz deutlich gezeigt, dass diese Gerüchte meist völliger Mist sind und von keinerlei Insidern stammen können. Wieso also sollte man darauf noch vertrauen setzen. Außerdem geht mir das ganze Gerüchte-Zeug (nicht nur hier bei PCGH) ziemlich auf den Zeiger. Wenn ich mich informiere, will ich Fakten haben und sonst nichts. Früher hat man erst kurz vor einer Produktvorstellung begonnen, ausführlich darüber zu berichten und zwar mit Fakten, heute wird -dank Einbeziehung von Gerüchten in die "Berichterstattung"- schon viel früher damit begonnen und das finde ich einfach überzogen.
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

Wenns euch nicht interessiert dann klick es nicht an und erspart der Welt eure sinnfreien Kommentare.
Ich verstehe ja das Ihr Deutschen fast schon zwanghaft zu jedem Scheiß euren Senf beisteuern müsst,
aber ihr hättet euch Zeit, Nerven und Datenmüll gespart wenn ihr vorher nachgedacht und eine reife
Entscheidung getroffen hättet.
Ich verstehe ja das ihr so wehement auf euer Recht auf freie Meinungsäußerung besteht,
aber wenn dann bitte in einem zivilisierten, unvoreingenommenen Rahmen.

DANKE!


Cya Yakup
 
He, das gleiche wollt ich grad auch schreiben aber auf dich bezogen :-)

Ansonsten haben die anderen schon Recht. Die letzten News waren nichts als Gerüchte und Vermutungen und auf sowas kann ich gerne verzichten...
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

@ McClaine

Ja kann ich verstehen :)
Ich musste mich überwinden um den vorigen Post zu schreiben aber manchmal fühlt man sich hier so als
ob die Leute einfach nur Ihren Beitragscounter erhöhen wollen (nicht nur hier in dem Fred aber manchmal überschreitet es
bei mir eine Schwelle wo ich auch schwach werd und dann sowas wie vorhin poste)... Quantität statt Qualität eben.

Schönen Tag noch,
Yakup
 
Wären handfeste Daten in der News, dann wäre sie gut :)

Aber so ist das ganze doch ein bisschen schwammig :schief:

naja, am 18.10. (übermorgen :ugly: ) wird erstmal das Samsung Nexus Prime vorgestellt :)
 
AW: Ein Gerücht mehr: Händlerkreise vermuten iPhone 5 im April 2012

schwammig ist untertrieben.
Möchte nicht wissen wieviel unnütze Gerüchte und Vermutungen seit der ersten Iphone 5 Info vergangen sind.
Für Apple User sicher ein Thema zum Diskutieren aber bitte... für alle anderen ist es eine Zumutung um es mal einfach auszudrücken.
Liebes News Team und Mod Team, da wundert ihr euch warum immer und immer wieder Gebasht wird und keine Ruhe einkehrt!? Wundern braucht man sich echt nicht mehr :ugly:
 
Bitte keine Gerüchte mehr, da es hier eigentlich nichts zu diskutieren gibt.

Das iphone5 kommt zum Release, das ist fix. ;)
 
Zurück