Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots
 
Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Zu jeder Map ein 3 Minütiges Video wäre gut, aber das wirds wohl net geben. :D
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Zu Seine Crossing gibt es ein Youtube-Video. Ist aber sicherlich nicht von Dice.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

ichweiß nicht... irgentwie ein bisschen wenig :/ bei BF2 waren es deutlich mehr:huh:
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

In BF2 waren es zwar 13 Maps, aber durch das kostenlose B2K-Pack haben wir so gesehen auch 13 Maps.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Neun Maps für einen - laut dem Forum hier - vorrangigen Multiplayer Spiel ist das eher mager.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Das stimmt, andere vorrangig multiplayer-fokussierte Spiele haben ja immer so um die 20-30 Maps... Es gibt 9 Maps + 4 aufgewertete BF2 Maps (die für mich auch neu sind, da ich BF2 nicht kenne), also wie Blizzard 23 schrieb 13 Maps. Find ich mehr als ausreichend, da kommt ja mit der Zeit noch mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Immer diese Geilheit auf mehr und günstiger und noch mehr... :daumen2: Qualität statt Quantität!
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Das stimmt, andere vorrangig multiplayer-fokussierte Spiele haben ja immer so um die 20-30 Maps... Es gibt 9 Maps + 4 aufgewertete BF2 Maps (die für mich auch neu sind, da ich BF2 nicht kenne), also wie Blizzard 23 schrieb 13 Maps. Find ich mehr als ausreichend, da kommt ja mit der Zeit noch mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Immer diese Geilheit auf mehr und günstiger und noch mehr... :daumen2: Qualität statt Quantität!

Natürlich kommen neue Maps, aber diese werden nicht kostenlos sein....:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Es werden sicher noch Mappacks folgen (die wahrscheinlich kostenpflichtig sind wie Back to Karkand für Leute die nicht vorbestellen). Insgesamt könnte BF 3 auf vielleicht 20 Maps kommen. Da kann man nicht meckern.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

naja find ich das so "schlimm" das es nur 9 bzw. 13 maps sind? nein, da alle recht abwechslungsreich sein werden und mit den verschiedenen modi bestimmt auch vom feeling ganz anders sein werden.

gibt es eigentlich wieder verschiedene "versionen" wie in bf2, also für 16,42 und 64 spieler? mit 16 und dann inf.only hat immer spaß gemacht! :) nebenbei läuft cs schon über ein jahrzehnt und ich hab es eeewig gespielt und da werden wettbewerbsmäßig auch nur eine handvoll maps gespielt (dust2, nuke, train, inferno und dann noch manchmal so ein spaß wie tuscan usw.) und das reichte auch! also ruhig blut :)
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

naja find ich das so "schlimm" das es nur 9 bzw. 13 maps sind? nein, da alle recht abwechslungsreich sein werden und mit den verschiedenen modi bestimmt auch vom feeling ganz anders sein werden.

Genau das bringt ja noch mehr Vielfalt rein. Wenn man überlegt das man früher bei BF2 jede Map nur in Conquest spielen konnte, hat man jetzt die Möglichkeit jede Map in jedem Modi zu spielen. Das schafft doch Abwechslung.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Wenn ich mit nem Abo Battlefield 3 vorbestellt habe müsste ich doch auch den Dlc Back to Karkand bekommen oder ? :huh:
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

gibt es eigentlich wieder verschiedene "versionen" wie in bf2, also für 16,42 und 64 spieler?

Auf dem PC gibt´s zwei verschiedene Conquest-Modi mit unterschiedlichen Map-Größen. Einmal für bis zu 32 Spieler und einmal für bis 64. Und im Rush-Modus sind ja immer nur Teile der Map "zugänglich" bevor sich das Spiel in einen anderen Teil der Map begibt.

Wenn ich mit nem Abo Battlefield 3 vorbestellt habe müsste ich doch auch den Dlc Back to Karkand bekommen oder ? :huh:

Kommt soweit ich weiß darauf an wo du das Spiel vorbestellt hast, nicht alle Händler machen bei der Aktion mit.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Wenn ich mit nem Abo Battlefield 3 vorbestellt habe müsste ich doch auch den Dlc Back to Karkand bekommen oder ? :huh:

kommt drauf an, wie computec das macht, ob sie es auch "vorbestellen" oder dir erst zusenden wenn es raus ist und die normale retail version nehmen, denk ich mal ;)

Auf dem PC gibt´s zwei verschiedene Conquest-Modi mit unterschiedlichen Map-Größen. Einmal für bis zu 32 Spieler und einmal für bis 64. Und im Rush-Modus sind ja immer nur Teile der Map "zugänglich" bevor sich das Spiel in einen anderen Teil der Map begibt.

alles klar, danke! :) da ich nicht soo der pilot bin wirds mich wohl doch eher auf die kleineren karten treiben... :) oder halt rush, das is ja auch recht inf-lastig teils!
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Sind zwar nur 9 Maps ABER:

1.Kommen noch Maps als kostenloser DLC
2.Gibts für Vorbsteller bzw. auch später für die anderen Back to Karkand (dann sinds 13 Maps)
3.Liegen die Karten immer in vielen Versionen vor. Conquest (32/64 Spieler), Rush, Team Deathmatch und die Squadvarianten
4.Kann man die Map Anzahl nur innerhalb der BF Serie vergleichen. Die Maps eines COD sind ja viel kleiner und es gibt weniger Möglichkeiten und Orte zum Entdecken

Somit werden 2012 für ALLE wohl um die 15 Maps vorliegen und das ist doch mehr als genug für ein Battlefield. Allein Caspian Borders und Basejump werden für Wochen fesseln :D
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Sind zwar nur 9 Maps ABER:
1.Kommen noch Maps als kostenloser DLC

Ist das gesichert oder war das jetzt ne Vermutung von dir?
Hab ich bisher nichts von gelesen/gehört.

Bei den anderen Punkten geb ich dir Recht.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

DICE hat immer beteuert für reine Mappacks kein Geld zu nehmen und das haben sie mit BFBC2 auch eingehalten. Ich denk einfach mal, dass sie es bei BF3 beibehalten.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

DICE hat immer beteuert für reine Mappacks kein Geld zu nehmen und das haben sie mit BFBC2 auch eingehalten. Ich denk einfach mal, dass sie es bei BF3 beibehalten.

Sie werden sicherlich nicht alle Maps verschenken, das wäre Wunschdenken. Man kann nur hoffen, das es in gutem P/L-Verhältnis stehen wird wie beim Vietnam-DLC.

Der Back to Karkand DLC ist allerdings wirklich kostenlos.
 
AW: Battlefield 3: DICE enthüllt alle Multiplayer-Maps & Neue HD-Screenshots

Dice/EA wird wohl kaum ein eigenes DLC Team abstellen, um dann kostenlos DLCs rauszuhauen:(
 
Zurück