Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert
 
Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Ich habe mich 20 Sekunden lang gefragt, was das Verb "negert" bedeutet. :D
Und ob das Verb rassistisch ist...
Bild angeschaut... hmm negert = schwarze Casemod?

Naja die Casecon negert wohl doch nicht ;)

back to topic:
Schicke Modifikation!
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Ich habe mich 20 Sekunden lang gefragt, was das Verb "negert" bedeutet. :D
Und ob das Verb rassistisch ist...

dito, habs auch eben erstmal gegoogelt, bis rauskam, dass es ein Username ist :ugly:

@topic: sieht edel aus!
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Ein Lob für die viele Arbeit. :daumen:

Bei uns beim Bäcker sagen aber alle Negerkuss. :ugly:

Ischa Freimaak! :banane: :bier:
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Ich habe mich 20 Sekunden lang gefragt, was das Verb "negert" bedeutet. :D
Und ob das Verb rassistisch ist...

dazu ein weiterer quote


Jetzt ist Ihre Meinung zu Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert gefragt.

Xd vlt vorher lesen haha :P

@ Topic: Ich finde es ziemlich genial! :D
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

die C2Q-CPU und das Gigabyte P55A-UD3

Es dürfte das interessanteste am Casecon sein, dass negert es schafft eine Core 2 Quad Cpu auf ein Mainboard mit P55 Chipsatz und Sockel 1156 zu bekommen.

Scherz beiseite: Interessantes Casecon mit guter Grundidee, die hoffentlich auch sehr gut in die Realität umgesetzt wird. Ich geh aber mal davon aus. :)
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert
dito, habs auch eben erstmal gegoogelt, bis rauskam, dass es ein Username ist :ugly:

@topic: sieht edel aus!

Ich glaube auf dem Bild wird gerade genegert :D
(wieso muss ich bei dem Wort an kleine dunkelhäutige Babys in der Entstehung denken? ^^)
Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert - Bildergalerie - 2011/10/Flightcase-PCGHX-negert-10.jpg
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Sieht nach viel nervende Arbeit aus.
 
AW: Interne Wasserkühlung in einem Flightcase samt Lautsprechern: Die Casecon von PCGHX-User negert

Gefällt mir sehr gut :), tolle Idee.
Diese "Koffer" sehen auch super aus.
 
Zurück