Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter
 
Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

fand die demo von steam nicht schlecht, jedoch war es nicht gerade fordernd. mal schauen:D
 
AW: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

fand die demo von steam nicht schlecht, jedoch war es nicht gerade fordernd. mal schauen:D

ich hab vorhin die "kampagne" auf leicht beendet. also mir macht es laune es spielt sich halt schnell weg. werd die tage sicher noch die höheren schwierigkeitsgrade ausprobieren. nen koop modus mit noch verwinkelteren maps für 2-4 spieler wäre der knaller. dann wäre das spiel die totale lan sause. :daumen:
 
AW: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

Ich hab erst gelesen "Orcas Must Die!" und war iwie geschockt, dass man in PC-Spielen jetzt Wale abschlachten soll :ugly:
 
AW: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

Sieht ja recht nett aus, macht sicher Laune. Nur leider Steam only:(
 
AW: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

Dafür kostet das aber auch nur 13,99. Wenn Spiele durch den Online-Vertrieb billiger werden, hab ich da nichts gegen.
 
AW: Orcs Must Die!: So bewertet die Presse den Orkschlächter

Auf leicht ist es echt leicht.
Aber schon auf mittel....
Kommt mir da schon ziemlich unbalanced vor.
Einige Maps gehen immer noch locker von der Hand,ohne Schwierigkeiten.
Ein paar andere schaff ich einfach nicht mehr,auch nach etlichen,stundenlangen Versuchen.
Ist nicht mehr drinn irgendwie.
Hat es schon einer auf mittel komplett durch geschafft hier?
 
Zurück