Prototype 2: Explosionen und Action mitten in New York - Neue Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Explosionen und Action mitten in New York - Neue Screenshots online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: Explosionen und Action mitten in New York - Neue Screenshots online
 
Gnahahaha das wird wieder ne Schweinerei geben :D
Freu mich schon drauf. Hoffentlich kommt noch etwas mehr Abwechslung ins Gameplay.
Diese optionalen immergleichen Side"quests", wenn man das überhaupt so nennen kann, waren ja jetzt nicht SO der Burner ^^
 
Na mal schauen ob ich mir den nachfolger hole,hab jetzt schon 2mal den ersten angefangen

und bis jetzt nicht einmal zuende gezockt:D
 
Ich find den Trailer ja mal genial und der erste Teil war auch schon nicht schlecht. Wenn die das etwas stupide Gameplay ausweiten wirds (für) mich ein Hit
 
Zurück