PCGH.de: Hardware Top 10: Die Most Wanted bei Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich finde mein zalman noch mit am besten. bietet eine super vielfalt und das kühlkonzept ist auch super. der platz im innern ist sehr gut dimensioniert und die zugänglichkeit zu den komponenten ist auch super....vor allem der hot-swap ist fantastisch.....
 
Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black <<<< LECKAA !

leider hat sowas auch seinen Preis :( .... mein alter guter XaserIII hab isch zwar noch lieb ;)... allerdings jeden Tag Kartoffelbrei mit Erbsen :X...mag mal was anderes sehen ...

ma gucken wie die Finanzen nächstes Jahr sind dann wird maln Tapetenwechsel vollzogen !
 
Mit diesem häßlichen Cooler Master Zeug würde ich mich freiwillig von Hause rausschmeissen. Das ist ja die Katastrophe Hoch 5. Uhhhh gefährliche rote Lichter im PC UUhhhh :lol:Gamer sind ja sowas von Erwachsen :lol:

Zeitlos und passend zu fast allen Möbeln sind Lian Li Gehäuse....die versauen einem nicht das zu Hause.
 
Ich liebäugle ja immer nich mit dem Silverstone Fortress FT01 aber das neue Silverstone Raven sagt mir auch sehr zu.

Mal sehen was es so kosten wird, dann schauen wir mal was nächstes Jahr gekauft wird (wenn die Finanzen stimmen ;)).
 
Mit diesem häßlichen Cooler Master Zeug würde ich mich freiwillig von Hause rausschmeissen. Das ist ja die Katastrophe Hoch 5. Uhhhh gefährliche rote Lichter im PC UUhhhh :lol:Gamer sind ja sowas von Erwachsen :lol:

Zeitlos und passend zu fast allen Möbeln sind Lian Li Gehäuse....die versauen einem nicht das zu Hause.
Genau der Meinung bin ich auch. Hab zwar noch ein häßliches Fujitsu Siemens Gehäuse aber nächstes Jahr soll irgendwas neues her. Wie du schon sagtest muss es möglichst "zeitlos und passend zu den Möbeln sen" und nicht bunt beleutet mit schrägem Design. Ich nehme mal an viele Modder sind da einer anderen Meinung. Aber so war es schon immer - jedem das seine...
 
Platz 7 wäre das einzige was mir Optisch zusagt.Die anderen mögen gut aufgebaut sein,aber bei mir muß halt auch die Optik gefallen.;)
 
Ihr hatten beide noch kein Coolermaster Cosmos S oder? :lol:
Nö, besagtes Case kenne ich aber, Kollege hats ....

Und ich kann dir sagen: Das Antec Case hat nen besseren AirFlow, von daher meine erste Wahl =)

Darüber hinaus ists mehr ne Designentscheidung ..... Bei nem "konservativ" designtem, komplett schwarzen (auch innen ^^) Case, mit im Grunde ner Front, die nur aus Lüftern besteht geht mir nun mal eher das Herz auf: YouTube - Antec Twelve Hundred
 
Zurück