Battlefield 3: Gameplay-Trailer zeigt Destruction 3.0 - Eine Minute lang geballte Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Gameplay-Trailer zeigt Destruction 3.0 - Eine Minute lang geballte Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Trailer zeigt Destruction 3.0 - Eine Minute lang geballte Action
 
Wieder nur ein vertröstender Mitschnitt von Scenen die jeder kennt...

Bild Nummer 5 ist ein absoluter Fail.:what:

Wir wollen was neues sehen !!!!
 
Ich dachte, DICE hätte bereits bestätigt, daß es das SO im multiplayer nicht geben wird ? Angeblich wegen zu hoher Serverauslastung oder so...
 
Naja, ich fände es auch etwas dämlich wenn man in der U-Bahn einfach alles aufschießt und keine Deckungsmöglichkeiten
mehr hätte. Beim Conquest-Modus wäre es egal, aber bei Rush muss ich es nicht haben.
 
Ich denke BF3 wird Hammer geil, das mann im MP nicht jedes Haus in Schutt und Asche legen kann ist schade (das fand ich bei BC2 sehr angenehm), aber noch lange kein Weltuntergang. Es gibt kaum spiele wo man auch nur annähernd so eine freie Hand was die zerstörung angeht hat, wie bei BF3. Also lasst uns doch noch die 15 Tage warten und dann werden wir wissen wie viel mann im MP zerstören kann und was alles nicht.

MFG User1900
 
Battlefield 3: Gameplay-Trailer zeigt Destruction 3.0 [Video des Tages, Nummer 2]

cool-normalerweise gibts nur ein video des tages :D
aber warscheinlich bekommt pcgh von ea mit gewissen gleitmitteln die aufforderung es als video des tages anzugeben, klappt aber nicht da nur ein paar posts drin sind und es keinen interessiert das nix neues ist :D

wann kommt eigentlich die phase in der jeder zweide post von pcgh cod anhimmelt? :D
 
Da könnte ich genauso behaupte: Wie viel Geld bekommt ihr fürs PCGH niedermachen

Klar, die PCGH Newsseite ist sicherlich nicht die Beste im Netzt, aber Korruption:huh:
 
Braucht sich ja auch keiner aufregen, wer die News nach lesen der Headline anklickt ist so gesehen auch selber schuld. Ist doch wie überall im Internet, gut kommt derjenige durch, der mit Verstand Surft!
Außerdem heißt jede News mehr auch, MEHR von „unserer“ Lieblingswebseite PCGH:D
 
Zurück