Mass Effect 3: Vier-Mann-Koopmodus im Video, weitere Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Vier-Mann-Koopmodus im Video, weitere Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Vier-Mann-Koopmodus im Video, weitere Details
 
Optionaler Weise lässt sich die Hauptkampagne mit bis zu drei Freunden bestreiten.
Chris Priestly schrieb im BioWare Forum, dass die Koop-Missionen zwar nicht Teil der Einzelspieler-Kampagne sein soll" und "Commander Sheppard, in welcher Form auch immer, soll in den Mehrspieler-Missionen nicht erscheinen.
 
@papa das finde ich ein wenig missverständlich, in der HK spielt der/ein spieler sheppard, in der MK spielt keiner sheppard. der artikel sagt, das man in der MK nicht mit sheppard unterweks ist, daraus schließe ich das die HK nur singleplayer ist.
 
soweit ich es noch genau in erinnerung habe:
1. die koop-missionen "können" mit bis zu drei mitspieler gespielt werden, muss aber nicht. man kann die mission auch alleine bestreiten, dies soll allerdings sehr "schwer" sein.
2. die koop-mission hat auswirkung auf den singleplayer, bzw auf den "endkampf".
 
Zurück