Modern Warfare 3: Bei Vorbestellung Call of Duty 4 gratis dazu

Wie kann man ein Spiel mit ein paar Verbesserungen als nachfolger bezeichnen ?! :what::lol:

Peinlich, was manche hier so denken. Weißt du was in den CoD4-Patches damals noch alles dabei war? Da wurden auch noch Mods unterstützt, es gab ne schöne Serverliste, man konnte es über LAN zocken, es wurde auf die Community gehört. Ich kann die Liste gerne weiterführen, das macht aber das Schöngerede von MW3 (Welches den Titel gar nicht würdig ist) nur zu Staub.

Keine dedizierten Server, wo man mit seinen Leuten gepflegt zocken konnte und auch mal Störenfirede einfach aussperren konnte. Grafikmods bzw Karten im Eigenbau was bei CoD2 ja genial war. Das waren für mich die wichtigsten Gründe das Game zu verbannen

Geht so, dedizierte Server haben bei mir aufgrund selbsternannter Admin-Götter die schlechte Verlierer sind erheblich an Zuspruch verloren. Unterstützt man solche Server muss es zwingend eine Abstimmfunktion geben ob jemand gekickt wird. Das war bei Black Ops der Graus, einmal zuviel den Noob-Admin gegillt und mimimimi...Serverkick -.-

Bin gespannt auf MWF3, mal schauen was die Tests sagen. Auch wenn es altbacken ist, ist es fast meine einzige Hoffnung dieses Jahr noch einen halbwegs passablen Shooter zu bekommen. Rage hat verschissen aufgrund der unlogischen Story und Origin sollte man schon aus gesundem Menschenverstand boykottieren. Aber selbiger lässt sich ja weghypen...

Weißt du was in den CoD4-Patches damals noch alles dabei war? Da wurden auch noch Mods unterstützt, es gab ne schöne Serverliste, man konnte es über LAN zocken, es wurde auf die Community gehört. Ich kann die Liste gerne weiterführen, das macht aber das Schöngerede von MW3 (Welches den Titel gar nicht würdig ist) nur zu Staub.

Soweit ich weiß gibt es auch in MW3 Dedizierte Server und einen LAN-Modus. Ich denke auch, dass wieder Mods unterstützt werden.
Befasst euch erst mit dem Spiel und regt euch bitte dann drüber auf.

wie kann man BF3 und MW3 vergleichen? Klar, es werden DIE Spiele 2011, dennoch ist es ein ganz anderes Gameplay :)

und es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Kommentare zu BF3 in einem MW3 Thread zu finden sind :wow:

ist ja fast wie bei Apple und Android hier ^^

Es wird bestimmt auch ein toller nachfolger. Spaß wird es machen. Und Neuerungen werden auch vorkomen. Natürlich kommt es an BF3 nicht ran aber ich verstehe nicht warum man von anfang an davon ausgeht dass es schlecht ist.

PS: ich hasse diesen sch*** konkurenzkampf zwischen EA/DICE und InfinityWard!!!! Beides bestimmt klasse spiele :)

Du vergleichst gerade Schießbude auf dem Jahrmarkt und Schützenverein. Bei mir es auch ein Grund der Reihe den Rücken zu kehren wegen dem fehlenden WWII. Gerade wenn man über Jahre mit den gleichen Clans und Freunden gespielt hatte fällt es schwer auf liebgewordene Gewohnheiten zu verzichten. Auch verkam dananch ja alles zur Gelddruckmaschine ohne Sinn und Verstand

Na ja für zwischendurch ist son mittelmäßiger CoD Titel mit dem ein oder anderen Bombast-Moment allemal was. Aber kaufen würd ichs mir auch nur wenns die hälfte kostet. Irgendwann... ^^

ist ja fast wie bei Apple und Android hier ^^

Versteh das ganze sowieso nicht. Jeder hasst sich nur weil jemand das oder das mag.
Wer sich ein iPhone kauft, wird seine Gründe haben. Und wer sich ein Android holt, hat wohl ähnliche Motive dieses zu holen.

Ist hier das gleiche. Gefallen mir die alten CoD Teile. Kauf ich mir den neuen. Auch wenn alte Engine und ausgelutschte Story. Den Leuten gefällts und kaufen.
Und genau die geben nen scheiß, was sich manche hier aufregen.

Am besten man versucht gleich sich aus jeder Apple vs. Android oder MW3 vs BF3 diskussion rauszuhalten. Weil hier niemand (mit Ausnahmen :D) einen objektiven Gedanken pflegen kann und sofort los heult wie ******* sonst was ist.

Jeder soll sich sein Mist kaufen wie er will. Wieso muss da jeder auf jeden rumtrampeln.
Werdet doch mal erwachsen. :daumen2:

Wenn die JETZT vorbestellen, erhalten sie zusätzlich, zu dem Supermegameisterküchenset
ein zweites Supermegameisterküchenset GRATISdazu.
Also, lassen sie es sich nicht entgehen, streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht.
Sichern sie sich ALLE Vorteile, und rufen sie SOFORT an.
:lol:

Ich weiß nicht warum so viele Personen so schlecht über MW3 reden. Gut..., es wird weder Rekorde brechen noch besonders gut aussehen. Aber es wird trotzdem ein super Spiel. Auch wenn es "fast" wie MW2 ist.

Was wohl vielen "Hatern" an der "neuen" CoD Reihe nicht gefällt ist die Marketing-Strategie.
Jedes Jahr ein "neues" Spiel rauszubringen und so an Geld zu kommen ...

Es ist einfach nicht mehr als ein großer Patch und dafür zahlen die CoD Fanboys dann ihre 60 € *g

Selber schuld !

Die meisten hier können einfach alles was sie wollen runtermachen, egal ob es was gutes ist.... Wenn das jetzt bei BF3 so wär, dass man BF2 kostenlos dazu kriegen würde, würden die meisten Dice loben und garnicht flamen, aber wenn wir von MW3 reden wird natürlich alles schlecht gemacht....

Selbst wenn man für 60€ die ganze CoD-Reihe mit MW3, MW2, MW2, BO, WaW, und Teil 1+2 bekäme, wäre das noch zu teuer.
Ich hol mir MW3, wenn es für 5€ als Steam-Deal angeboten wird. Also in etwa 5 Jahren, wenn es nach der aktuellen Preispolitik bei Activision geht ^^

Suuuper, da steigt der Anreiz für MW3 um ganze -20%
Könnte einfach daran liegen das MW1 das beste MW bisher war und ich es auch habe...

Die meisten hier können einfach alles was sie wollen runtermachen, egal ob es was gutes ist.... Wenn das jetzt bei BF3 so wär, dass man BF2 kostenlos dazu kriegen würde, würden die meisten Dice loben und garnicht flamen, aber wenn wir von MW3 reden wird natürlich alles schlecht gemacht....

Was aber ziemlich sinnlos wäre da 95% der Leute, die sich BF3 vorbestellt haben, bereits BF2 haben ;)

@PCGH: Die selbe Aktion gibts schon seit Wochen wenn man via Steam vorbestellt. ;-)

Zur Meldung an sich: Mein erster Gedanke war (als ich das vor Wochen im Steam Store entdeckt habe) "Oh, das bessere Spiel gibts als Dreingabe dabei wenn man sich diesen überteuerten Aufguss der Dreingabe kauft, goil!" :ugly:

@DerBratmaxe

Darum gehts ja nicht... die meisten Cod Spieler haben ja auch MW1..... es geht darum, dass alles was mit MW3 zu tun hat schlecht geredet wird, ob gut oder schlecht

kauf ich lieber mw1 alleine. ist günstiger und ich kriege gleich das (mMn [wahrscheinlich]) bessere spiel. das gleiche würde aber auch bei bf3 gelten, wenn di so was mahcne würden

Zurück