Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
John Carmack: PC ist nicht die Leadplattform bei Spielen
Ja, ist echt schade. Ist aufjedenfall ein derber Rückschritt. Auf der Konsole hat man lange nicht die Möglichkeiten. Da kommt wohl nix mehr Pc only von denen..letzte Hoffnung vielleicht Quake 5 oder Doom4, naja abwarten
Ja und? Ist mir doch egal, wenn das Spiel dann auch für den PC erscheint, gut aussieht und bugfrei ist. Wieso die ganze Aufregung?
(Dass Rage ganz und garnicht bugfrei ist, und durch schärfere Texturen besser aussehen könnte, darum geht es nicht. Es geht mir nur um die grundsätzliche Aussage zur Leadplattform.)
Die Entwicklung wird sicherlich in nächster Zeit nicht besser für die PCler werden. Auch mit der nächsten Konsolengeneration, wird der von vielen erhoffte "Qualitäts"boost bei PC Games sicherlich nicht so Eintreten wie erwartet. Cloud Gaming steht vor der Tür. Die Zukunft heißt Einheitsstreamingbrei vor dem TV oder PC Schirm für alle. Nicht weil es manchen an Hardware mangelt, sondern einfach weil keine Games mehr für Heimkonsolen/PC produziert mehr werden. Graka Hersteller, werden dann ihre Arbeit in den Aufbau der Hostingcluster stecken. Ob Sie die Kohle dann direkt vom Kunden oder über die Gamingprovider holen ist denen sicherlich egal. Letztendlich zahlt eh der Kunde, nicht nur einmalig für das Game sondern auch schön per Abonnement nach Spielzeit. Soweit der Blick in meine Glaskugel, imo