GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online
 
AW: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

Die einzigen Gebäude mit Schadensmodell.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

sofern man irgendwie die readme nich beachten sollte: es ird darin gesagt, das man das spiel durchgespielt haben sollte, da der mod wohl gewisse örtlichkeiten von missionen "verunstaltet" und somit das spiel crashen kann. sehr schade, hatte ich grad auf nen test gefreut ^^
 
AW: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

Sieht sehr gut aus.. ich bin wirklich darauf gespannt, wie es im Spiel selber ist.. ^^
 
AW: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

Bin in diesem Projekt schon seit Version 0.1 dabei und es hat sich prächtig entwickelt!1 :daumen:
 
AW: GTA 4: Mod lässt das World Trade Center wieder auferstehen - Screenshots und Bilder online

Die Umsetzung gefällt mir gut:daumen:
Ich glaube ich muss GTA IV auch mal wieder installieren.
 
Zurück