Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

@cube: Das ist ne ältere News die sie geupdated haben. Deswegen das update im Text. Caspian Border konnte man das ganze Wochenende zocken. :ugly:

Grafikfehler????? Clipping Fehler? Laggende Server??? Frechheit was? Was ich hier so lese.....

Ey das is ne Beta, haben alle vergessen was eine Beta Version bei Spielen bedeutet?
herrlich wie manche ein gedächtnis von 12 bis mittags haben ^^ die bc2 beta is so lange her? gut, ich hab auch in den knapp 2 jahren schöne ziehungen hingelegt, aber sowas vergisst man doch nich ;) die ERFAHRUNG lehrt einfach, dass eine bf beta so ziemlich gleichzusetzen is mit der final. da können die sonstwas beteuern, dass das build ja monate alt is und nicht dem aktuellen stand entspricht... geglaubt wirds erst, wenn ichs seh.

wo ich mir aber recht sicher bin, was verbesserungen/änderungen anbelangt: aufstiegspunkteverteilung wird sicher normalisiert, das squadmenü soll kommen und mehr einstellungen. der rest... we'll see.

wo ich mir aber recht sicher bin, was verbesserungen/änderungen anbelangt: aufstiegspunkteverteilung wird sicher normalisiert, das squadmenü soll kommen und mehr einstellungen. der rest... we'll see.

Naja, also die Bugfixes, die in ihrem jetzigen Changelog zählen, da kannste dir auch sicher sein. Das sind ja aber nicht alle Bugfixes und diese Bugs werden wahrscheinlich erstmal noch vorkommen. Die groben spielspaßstörenden Bugs sind ja aber größtenteils immerhin entfernt worden. ;)

Och menno. Ich hatte gehofft mit 12 Uhr ist das 12 um Mitternacht gemeint ^^
Da kommt man endlich nach haus und kann nichtmal mehr eine letzte runde caspian zocken :(
Die wartezeit wird schlimm, was soll ich denn jz zocken? ^^

Och menno. Ich hatte gehofft mit 12 Uhr ist das 12 um Mitternacht gemeint ^^
Da kommt man endlich nach haus und kann nichtmal mehr eine letzte runde caspian zocken :(
Die wartezeit wird schlimm, was soll ich denn jz zocken? ^^

Reallife

@ Topic: Man muss sagen, dass Operation Metro eindeutig runder lief und dabei auch noch besser aussah. Caspian war halt doch einfach eine viel größere Map.

Shadow Complex schrieb:
@ Topic: Man muss sagen, dass Operation Metro eindeutig runder lief und dabei auch noch besser aussah. Caspian war halt doch einfach eine viel größere Map.
Ich find Caspian sah besser aus als Metro.
Und rund liefen bei mir beide, ich habe eher fehler auf metro gefunden, aber das mag auch daran liegen dass ich mehr metrogespielt habe.

das metro bugs video ist klasse. soviel habe ich gar nicht mitbekommen. aber ok ich hab insgesamt auch nur bis knapp rang 5 gespielt und davon die wenigstens punkte in metro geholt. :P

Der Bug mit den langen Hälsen war sowieso der lustigste (zusammen mit den in die Luft geschossenen Panzern auf Caspian ^^).
Der nervigste war der mit den typen, die tot aussahen es aber nicht waren.

"It may have 99 problems, but CoD ain't one." :ugly:
Kann mir das mal einer übersetzen? Eig. ist mein Englisch recht gut, aber den check ich nicht :huh:

Zurück