herrlich wie manche ein gedächtnis von 12 bis mittags haben ^^ die bc2 beta is so lange her? gut, ich hab auch in den knapp 2 jahren schöne ziehungen hingelegt, aber sowas vergisst man doch nichGrafikfehler????? Clipping Fehler? Laggende Server??? Frechheit was? Was ich hier so lese.....
Ey das is ne Beta, haben alle vergessen was eine Beta Version bei Spielen bedeutet?
die ERFAHRUNG lehrt einfach, dass eine bf beta so ziemlich gleichzusetzen is mit der final. da können die sonstwas beteuern, dass das build ja monate alt is und nicht dem aktuellen stand entspricht... geglaubt wirds erst, wenn ichs seh.wo ich mir aber recht sicher bin, was verbesserungen/änderungen anbelangt: aufstiegspunkteverteilung wird sicher normalisiert, das squadmenü soll kommen und mehr einstellungen. der rest... we'll see.

Och menno. Ich hatte gehofft mit 12 Uhr ist das 12 um Mitternacht gemeint ^^
Da kommt man endlich nach haus und kann nichtmal mehr eine letzte runde caspian zocken
Die wartezeit wird schlimm, was soll ich denn jz zocken? ^^
Ich find Caspian sah besser aus als Metro.Shadow Complex schrieb:@ Topic: Man muss sagen, dass Operation Metro eindeutig runder lief und dabei auch noch besser aussah. Caspian war halt doch einfach eine viel größere Map.
Och menno. Ich hatte gehofft mit 12 Uhr ist das 12 um Mitternacht gemeint ^^
Da kommt man endlich nach haus und kann nichtmal mehr eine letzte runde caspian zocken
Die wartezeit wird schlimm, was soll ich denn jz zocken? ^^
Genau das ist mir auch 'n paar mal passiert, siehe Pics 2 Seiten weiter vor deinem Post - einfach nur genial, Bugs die man gerne hat. ^^
bester bug:
https://www.youtube.com/watch?v=A9i5yEfH01M

.gif)
In Anlehnung an den 99 Problems Trailer: "99 Bugs" ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8

Mit das beste daran ist noch der Top Comment dazu auf Youtube: "It may have 99 problems, but CoD ain't one."Haha ^^
Immer wieder sehr lustig die ganzen Bugs zu sehen![]()

Kann mir das mal einer übersetzen? Eig. ist mein Englisch recht gut, aber den check ich nicht"It may have 99 problems, but CoD ain't one."![]()