Saturn Webshop: Elektronikfachmarktkette startet eigenes Internet-Verkaufsportal

Ja und im Internet bekommt man es noch günstiger... Man könnte die beiden Ketten auch genau so gut unter einen Hut stecken und dann alles günstiger verkaufen, ohne dass der Kunde in zwei Läden gehen muss.

Naja es gibt aber noch genug Menschen die gar nicht erst das Internet nutzen und eben die Märkte aufsuchen und unter denen die Preise vergleichen oder direkt kaufen. Die zahlen dann natürlich auch die Preise dort. Ich hab auch schon mal eine Speicherkarte bei Saturn gekauft, weil es dringend war. Hätte online sicherlich fast 20 Euro sparen können. Im Grunde sind fast 90% aller Waren online billiger, wenn nicht sogar 99%.

Es wird aber immer Saturn und MediaMarkt Gänger geben. :-)
 
Naja es gibt aber noch genug Menschen die gar nicht erst das Internet nutzen und eben die Märkte aufsuchen und unter denen die Preise vergleichen oder direkt kaufen. Die zahlen dann natürlich auch die Preise dort. Ich hab auch schon mal eine Speicherkarte bei Saturn gekauft, weil es dringend war. Hätte online sicherlich fast 20 Euro sparen können. Im Grunde sind fast 90% aller Waren online billiger, wenn nicht sogar 99%.

Es wird aber immer Saturn und MediaMarkt Gänger geben. :-)


Das ist wie mit den DLCs, die Leute bezahlen es einfach :D
 
Webshop: Unnötig. Mein Saturn is genau 1 km Luftlinie von mir entfernt. Völlig unnötig :D. Wenn ich was brauch, geh ich da hin und hols mir und sonst bestell ichs bei Amazon & Co.

Ähnlich handle ich das auch.
Ich habe gerade mal meine Saturn Rechnungen addiert und selbiges mit dem Amazon Rechnungen, da komme ich beim Saturn auf (aufgerundet) 300,- Euro, bei Amazon sind es schlappe 19.509,57 Euro. Da dürfte es klar sein wo man häufiger den besseren Preis bekommt.
 
Ähnlich handle ich das auch.
Ich habe gerade mal meine Saturn Rechnungen addiert und selbiges mit dem Amazon Rechnungen, da komme ich beim Saturn auf (aufgerundet) 300,- Euro, bei Amazon sind es schlappe 19.509,57 Euro. Da dürfte es klar sein wo man häufiger den besseren Preis bekommt.

da hat Amazon aber einen treuen Kunden :P ich komm auf vllt knapp 800€ :D
 
Zurück