Screenshot-Special zu Rage: Fantastisches Art Design, sehenswerte Charaktere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Screenshot-Special zu Rage: Fantastisches Art Design, sehenswerte Charaktere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Screenshot-Special zu Rage: Fantastisches Art Design, sehenswerte Charaktere
 
Bah! Lange kann man sich das ja nicht ansehen. Die Grafik ist auf Duke Nukem-Niveau und das FoV ist total verzerrt. :daumen2:
 
Immer diese Hater. Wenn man mit höherem Fov spielt als vorgesehen ist es doch normal, dass es so verzerrt. Dann lieber Screenshots ohne Fov Anpassung, ich könnt so verzerrt nicht spielen :D
 
es ist halt leider eine hassliebe :D das artwork und vorallem die art-direction sind wircklich super und ausgeklügelt... solange man sich das gesamtbild betrachtet... spätestens wenn man zu nahe an die texturen rangeht, wirds echt anmaßend :( ... zum glück spielt man das game ja nicht nur wegen den texturen :schief:
 
Muss leider VSNR recht geben. Der Texturbrei, den man da geliefert bekommt ist ja eine Frechheit, wenn man bedenkt wie sehr die Entwickler die Engine gehypt haben. Und was kamm letzt endlich dabei raus? 0815 Grafik aus dem letzten Jahrhundert auf DX9 Neveau :daumen2:.
Meinerseits nach Crysis 2 der größte Fail des Jahres.
 
Ach Leute, manchmal frage ich mich worum es den Menschen hier bei Spielen eigentlich geht. Der Gesamteindruck und die Spielwelt sind super gelungen. Die Charaktere sind auch sehr gut designed. Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach echt nen cooler Shooter. Nur weil manche Texturen bei näherer Betrachtung matschig sind ist das Spiel doch nicht der größte Fail des Jahres. Und außerdem lauft ihr ja auch nicht durchs Leben und hebt Steine vom Boden auf nach dem Motto: Der ist aber schön. :ugly:
 
Zurück