Battlefield 3: Helikopter gegen UAV - Fan-Video zeigt skurrilen Abschuss

Falls es euch aber entgangen ist, so ist die MAV nicht in der Beta enthalten und nur mittels diesem Battlelog Hack freischaltbar!:motz::motz:

Es ist echt eine Schande das ihr sowas auch noch unterstützt PCGH und Cheatern auch noch eine News gebt!:daumen2::wall:
Die Drohne konnte man schon legal freischalten, nur musste man halt ewig Recon/Sniper spielen .... hab se erst auf Lvl 42 bekommen (hab zwischendurch auch viel Support gespielt), als klassenspezifisches Unlock.

Und die Kills an sich sind saugeil, u.a. auch gerade wegen diesen kreativen Kills ist Battlefield doch, man denke nur an die allseits beliebten Jihad-Jeeps aus BF2. :D

Egal ob es eine Beta, einer Demo oder ein fertiges Spiel ist, Bugusing wird immer so wie Cheaten angesehen. Keine Ahnung was du für Spiele spielst und auf was für Servern aber ich kenne sehr viele Server von unterschiedlichen Spielen bei denen wird man deshalb vom Server gebannt, wenn man es nicht unterlässt ;)
Ehm nein da gibts schon nen Unterschied. Nämlich den, dass in der BEta einfach viele Bugs vorhanden sind und jeder Beta Tester damit rechnen muss und auch einverstanden damit ist. Eine Beta soll dir nicht Spielvergnügen des Games zu Release vermitteln sondern eben Bugs ausfindig machen. Und deshalb wird während der Beta sicher niemand vom Server gekickt, weil er Bugs benutzt.

Gut dass du nicht Diablo III Beta spielst. Denn dort werden Teleportportale gesetzt um die Questreihe bis zum Boss zu umgehen. Dadurch spart man sich viel Zeit und kann den Boss mehrmals hintereinander töten (Bug).

Falls du echt so schlechte Augen hast: lies bitte mein "PS.:" vom vorigen Post nochmal ganz genau durch. Du hasts anscheinend immer noch ned gerafft. :what:

Es wurden Spieler der BF3 Beta gekickt/gebannt oder der komplette Origin Account gesperrt weil sie wegen Bugusings/Cheatens gemeldet wurden, darunter waren auch Spieler die vll. die MAV durch einen Bug spielen konnten. PCGH hat sogar eine News dazu geschrieben das DICE sich die Spieler genau anschaut und dann entscheidet was passieren wird ;)

Hier noch ein Satz aus einer BF3 Beta News
Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

Und hier die ganze News Battlefield Blog viel Spaß beim lesen dann verstehst du hoffentlich den Sinn der BF3 Beta!

PS: Es gibt kein Spiel das Bugfrei ist, soviel mal dazu Bugs ausfindig zu machen :)

Naja, Bugusing ist immer ein zweischneidiges Schwert. Bei BF2 gab´s immer wieder Probleme mit Glitching. Aber das ist letztlich auch nur ein Programmfehler. Da ist dann der Fehler beim Hersteller zu suchen und nicht beim Spieler

naja, egal wo man den fehler suchen kann oder ob mans nun buguser oder cheater nennt... irgendetwas zum eigenen vorteil nutzen, das so nicht vorgesehen war, ist einfach ne miese tour. da hilft auch keine ausrede ala "glitcher sind doch keine cheater" - es sind immernoch erbärmliche kleine drecksäcke die es auf normalem wege nich gebacken bekommen.

naja, egal wo man den fehler suchen kann oder ob mans nun buguser oder cheater nennt... irgendetwas zum eigenen vorteil nutzen, das so nicht vorgesehen war, ist einfach ne miese tour.

So seh ich das auch. Leute die diese Glitches nutzen reden sich zwar selbst raus, aber im Endeffekt ist es einfach nur erbärmlich, überhaupt auf solche Methoden zurückgreifen zu müssen.

Nur weil der Entwickler die Beseitigung des Bugs versäumt hat, rechtfertigt das die ständige Nutzung? Is klar!
Glitch-User sind keine fairen Sportler, ganz einfach.

Gut das du mich nicht kennst den das bin ich nicht! :what: Mir ist es nämlich egal was für Stats ich habe solange ehrlich gespielt wird und Bugusing ist nun mal für mich kein ehrliches spielen mehr ;)
Egal ob es eine Beta, einer Demo oder ein fertiges Spiel ist, Bugusing wird immer so wie Cheaten angesehen. Keine Ahnung was du für Spiele spielst und auf was für Servern aber ich kenne sehr viele Server von unterschiedlichen Spielen bei denen wird man deshalb vom Server gebannt, wenn man es nicht unterlässt ;)

Ich denke man das EA/DICE es auch genauso so wie ich oder
Jan565 das Bugusing nun mal wie Cheaten ist, sonst hätten sie nichts dagegen unternommen. :) :P

Es wurden Spieler der BF3 Beta gekickt/gebannt oder der komplette Origin Account gesperrt weil sie wegen Bugusings/Cheatens gemeldet wurden, darunter waren auch Spieler die vll. die MAV durch einen Bug spielen konnten. PCGH hat sogar eine News dazu geschrieben das DICE sich die Spieler genau anschaut und dann entscheidet was passieren wird ;)

Hier noch ein Satz aus einer BF3 Beta News

Und hier die ganze News Battlefield Blog viel Spaß beim lesen dann verstehst du hoffentlich den Sinn der BF3 Beta!

PS: Es gibt kein Spiel das Bugfrei ist, soviel mal dazu Bugs ausfindig zu machen :)
Richtig, Cheater wurden gebannt. Leute die schon alles freigeschalten hatten und Rank xxxxxx. Buguser wurden sicher keine gebannt.

@others:
welchen Vorteil verschaffe ich mir, wenn ich nen MAV benutze? Ich lasse es mir einreden, wenn einer durch nen Bug unter die Map kommt und dort Leute killt. Aber wegen sowas naja :schief:

Und genau deswegen wird BF3 ein Erfolg :-D weil sowas einfach Spaß macht! Endlich wieder C4-Buggys oder eben UAV´s ;)

Ich finds klasse WEIL ich würds im Krieg auch so machen LOL

Zurück