Battlefield 3: DICE holt den 'Banhammer' raus - Cheater werden beobachtet und ausgeschlossen

ExtremTerror schrieb:
am besten kann ma ein cheater erkennen wenn man sich den seine *Punkte Pro Minute* anschaut zumindest wars so bei BC2 wenn die so ab ca 350 und höher liegen weiß man das es ein cheater ist oder man siehts an der History.

Das meinst du doch wohl nicht ernst. Ich hab als Mittelmäßiger Spieler mit ner KD von 0,8 ja schon 200/min.

Bμllet;3511025 schrieb:
Ich würde gern wissen, wie DICE eigentlich dabei vorgehen will. Ich meine die meisten kann man ja schon am Profil erkennen (K/D, Treffergenauikeit, etc.). Aber wie siehts aus mit den Reports? Wird man die Möglichkeit haben Spieler zu melden?
Gestern hatte ich ein etwas glücklichere Runde, da auf Metro die Teams teilweise unter 10 Spieler ausgeglichen waren, hatte ich so einen guten Lauf, dass ich auch als Cheater bezeichnet wurde :schief:. Wäre ja blöd, wenn irgendwelche lobobys anfangen zu petzen und falsche Leute ins Vesier geraten.

So etwas war mir damals CoD 5 auch oft passiert, auf manchen Servern bin ich in aller regelmäßigkeit geflogen trotz Beobachtung von X Leuten. Machte halt immer einen schlechten Eindruck im Schnitt einen doppelt so hohen Score zu haben bei gerade 1 / 3 Tode. Irgendwann habe ich es aufgegeben und seitdem nicht mehr Online gezockt. Wo es berechtigt ist halte ich den Perma Bann für gerechtfertigt

Zurück