Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

AW: Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

Alyx sieht aus wie irgendeine Ganxta-Chickse aus nem schlechten Ghetto-movie.
Aber mal ehrlich wen juckt hl2 heute noch bzw. wer hat das Game nicht schon noch und nöcher
mit den geschätzen 100 früheren Cinematic mods durchgespielt...
Half-Life 3 und Ep3 lässt zwar ewig auf sich warten aber bald erkenne ich keinen Sinn mehr dahinter.
Diese Mod ist sein Hobby, lass ihn doch .... und so treibt er ganz nebenbei auch die Source-Engine weiter voran, indem er zeigt was in diesem Methusalem von Engine noch so drin steckt. :D

Ich meinte damit ja nur, dass es sich nicht lohnt herunterzuladen.

Das seh ich anders, für Half Life Liebhaber lohnt es sich definitiv. Und es ist doch immer wieder schön diesen tollen Spieleklassiker in neuem Gewand durchzuspielen.:daumen:

Also bis auf die Hässliche Alyx schaut es super aus ! Ich hoffe der geht bald auf die 2009Engeri dann geht noch viel mehr !

Ich fand die die Alyx aus CM7 richtig geil. http://y.delfi.ee/norm/141469/7350647_0ziCiF.jpeg

Die aus 9 und 10 waren auch nicht übel (mit offenen haaren). http://www.hlportal.de/images/images/original/29433.jpg

Bei diesen modelen muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen.
Einfach zu viel des guten.

Die ausm CM7 erinnert mich sehr stark an Adrianna aus 90210 alias Jessica Lowndes. Auf die sollte er mal im 11er zurück greifen ^^ Ansonsten geniale Sache. Will nicht wissen wieviel Zeit in diesen MOD steckt...

Diese Mod ist sein Hobby, lass ihn doch .... und so treibt er ganz nebenbei auch die Source-Engine weiter voran, indem er zeigt was in diesem Methusalem von Engine noch so drin steckt. :D

Von was soll die Source-Engine den der Urvater sein?

Zuletzt bearbeitet:

Also irgendwie....

Cinematic_Mod_Alternative_Alyx-50038.jpg

Silvie van der Vaart?

Ich versteh nicht wieso Alyx mit jeder neuen Version hässlicher werden muss.

Zum Mod ansich. Ich hab lange Zeit immer nur davon gehört und vor einiger Zeit mal mein HL2 wieder ausgegraben und die Version 10 ausprobiert. Es fällt einem Grafikmäßig schon so einiges auf, aber umhauen tuts mich wirklich nicht. Ich würde zumindest nicht mit jeder neuen Version dieses Mods HL2 erneut durchspielen.

Musst mal die Auflösung von 640 X 480 auf eine 1k+ stellen und von low-Details auf Very-High :D

Also ich seh da durchaus viele teils krasse Unterschiede, aber egal. Alles subjektiv...

Definitiv ein Grund für ein Hardwareupgrade, auch wenn ich auch mit der Original-HD Alyx spielen werde.

Die beste Alyx ist die mit dem halb durchsichtigen T-shirt ^^

Ich sag es nicht gerne, auch nicht in so einem alten Thread, aber... WAS IST DAS FÜR EINE HACKFRESSE???

MfG
fac3l3ss

Ist immer noch Hammermäßige Grafik !

Were HL dan wohl auch zum 10ten mal durchspielen mit dem CM11 !

Was würde ich darum geben in dieser atmosphärischen Grafik in einem Open-World-Titel durch die Wälder laufen zu können. Mit Blick auf die Seen und ab und zu ein kleines Dorf vorzufinden. Wenn ich diese Plastikwelt von Skyrim dagegen sehe, wird mir schlecht.

Absolut der Hammer was FF da macht,immer wieder mal ein Update und es wird immer "geiler" ... spiels auch zum Xten mal dann,warte aber bis der CM11 im November als non RC rauskommt ;)

Zurück