Vindictus: Das F2P-Action-Spiel mit Source-Engine startet in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vindictus: Das F2P-Action-Spiel mit Source-Engine startet in Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vindictus: Das F2P-Action-Spiel mit Source-Engine startet in Europa
 
manche screenshots erinnert mich stark an dark messiah of might and magic, vllt liegts an den verwendeten texturen^^
 
Spiele es seit der Closed Beta und es ist definitiv ein netter Zeitvertreib. Es sieht für ein F2P MMORPG wirklich gut aus, die Havok-Engine leistet ganze Arbeit bei der zerstörbaren Umgebung und den Animationen der Ausrüstung und auch das Kampfsystem funktioniert sehr flüssig!
 
Zumindest die koreanische Version und ich glaube auch die aus den Staaten hatte diesen einen Ingame-Begrenzer, der nur eine bestimmte Anzahl an Dungeonbesuchen pro Tag ermöglichte. Ich hoffe, dass dieser bei der europäischen Version wegfällt, zumal PvE nur in den Dungeons möglich ist. Ich bin von einem Erfolg sehr überzeugt - Das Gameplay weht auf jeden Fall einen frischen Wind in's MMOG-Genre, da hier das altbekannte 123-Gespamme zu 90% zurückfährt (World of Warcraft lässt grüßen :ugly:)...

MfG 'XT
 
Ich spiele das Game seit der US Beta und kann dich in diesem Sinne beruhigen, das Token System wurde dort auf Wunsch der Community schon vor einiger Zeit abgeschafft. In der EU Version ist es erst gar nicht vorhanden :daumen:
 
Habe es jetzt mal gespielt. Kämpfen finde ich, lässt sich sehr gut. Nur fehlt mir da der Rollenspielcharakter....

Als ich "SourceEngine" gelesen habe, hatte ich mir mehr erhofft, als das was man geboten bekommt...
Mir fehlt auch irgendwie die Openworld, à la Guild Wars oder BBO.
 
Zurück