Cryzone Sector 23: Mod bringt Stalker auf der Cryengine 2 - 30 beeindruckende Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryzone Sector 23: Mod bringt Stalker auf der Cryengine 2 - 30 beeindruckende Screenshots online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryzone Sector 23: Mod bringt Stalker auf der Cryengine 2 - 30 beeindruckende Screenshots online
 
Sieht sehr geil aus, freue mich schon sehr drauf.

Als großer Fan der Stalker-Reihe werde ich den Mod als Übergang zu Stalker 2 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr toll.

Aber das gibt es nur in russisch so viel ich verstanden habe. :(

Es gibt viele gute Mods nur in russisch bei Stalker, schade, englisch wäre besser.
 
Auch wenn solche Mods zeitweise starke Schwächen haben, auch wenn sie manchmal unausgereift aussehen und auch wenn sie manchmal nur auf russisch zu haben sind: Sie machen den PC zu dem was er ist. Dank solcher User, die in ihrer Freizeit Spaß daran haben, ein eigenständiges Spiel auf die Beine zu stellen von dem am Ende alle etwas haben, hat der PC seinen Mehrwert. So etwas gibt es auf den Konsolen nicht. Und ich bin immer wieder sehr erfreut, solche News zu sehen. Gerade mit der Cryengine. Crysis 2 hat mich bis heute nicht wirklich interessiert. Und auch Teil 1 hat außer der Grafik für mich nicht viel Geboten. Am Ende habe ich die Mods zu den Spielen länger gespielt, als das eigentliche Spiel selbst.

Deshalb ein herzliches "Weiter so" an die Mod-Macher dieser Welt. :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: RSX
Zurück