Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus
 
Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

Tja, scheint die näste Reihe zu sein die man zerstört.

Hitman zeichnete sich ja eigentlich grade dadurch aus das man einen möglichst unauffälligen Weg gesucht hat sein Opfer auszuschalten und dazu auch schon mal seine grauen Zellen anstrengen muste um unerkannt ans Ziel zu gelangen. Wie das Spielprinzip der alten Teile mit einem Multiplayer zusammenpassen soll ist mir da ein Rätsel. Das würde nur funktionieren wen man das ganze grundlegend umkrempelt und viel mehr aufs schießen trimmt.

Naja, sollte es wirklich der näste 0815 Action-Schleich-Shooter-Clon werden, mit Call of Duty-mäßig inzenierter Story, wird Hitman wohl definitiv nicht in meinem Regal landen.

Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...
 
AW: Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...

Das ist nun mal das was der Mainstream will, und der zahlt am meisten.

Ich finds auch schade, selbst bei Spielen wie Crysis haben sie die wenigen Schleichelemente zerstört.
 
AW: Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

es müsste viel mehr so geändert werden, dass man auch tatsächlich einen benefit vom schleichen hat. bisher war es leider fast immer so, dass ballern doch die einfachste und effektivste lösung war :(
 
AW: Hitman Absolution: Entwickler bestätigt Multiplayer, emotionale Story und Hardcore-Modus

Tja, scheint die näste Reihe zu sein die man zerstört.

Hitman zeichnete sich ja eigentlich grade dadurch aus das man einen möglichst unauffälligen Weg gesucht hat sein Opfer auszuschalten und dazu auch schon mal seine grauen Zellen anstrengen muste um unerkannt ans Ziel zu gelangen. Wie das Spielprinzip der alten Teile mit einem Multiplayer zusammenpassen soll ist mir da ein Rätsel. Das würde nur funktionieren wen man das ganze grundlegend umkrempelt und viel mehr aufs schießen trimmt.

Naja, sollte es wirklich der näste 0815 Action-Schleich-Shooter-Clon werden, mit Call of Duty-mäßig inzenierter Story, wird Hitman wohl definitiv nicht in meinem Regal landen.

Schade das man anscheinend Seitens der Publisher immer noch der Meinung ist mehr Action, mehr Inzenierung, mehr Feuerwerk wäre das einzige was die Leute wollen...
Sag mal musst du immer die Anspielung auf COD machen ? Die Story von COD ist sehr geil inszeniert... :ugly: :daumen:
 
Zurück