Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?
 
Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Call of duty pfui... bis Teil 4 ( MW ) kam doch nichts gescheites.

Black Ops war für mich sogar das langsweilste Teil der Serie.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Wer weiß, hoffentlich ändert sich das mit der neuen Konsolengeneration ! :daumen: Wird mal Zeit das die Call of Duty revolutionieren !
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Wieder mit der gleichen Engine? :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Dann muss doch zwangsweise auch ne neue Engine her oder nicht?
Jetz haben se ja genügend Kohle gebunkert um die UBERENGINE zu entwickeln :D
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Wieder mit der gleichen Engine? :ugly:
Ich denke wohl nicht, außerdem würde das sicher einige komplikationen geben, ich freu mich schon auf die neuen Konsolen und werde 100% wieder auf die neue Xbox umsteigen! :daumen:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Ich glaube sie meinen mit der neuen Konsole die PsVita, obwohl das eigentlich ein Handheld ist. Naja: Mehr als abwarten und Tee trinken kann man ja so oder so nicht machen :D
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Ich denke mit 'neuen Konsolen' ist Sonys PS Vita gemeint.
Neue Konsolen Generation wär natürlich auch was feines. ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Wer weiß, hoffentlich ändert sich das mit der neuen Konsolengeneration ! :daumen: Wird mal Zeit das die Call of Duty revolutionieren !

Das glaubst aber auch nur du. CoD und revolutionieren, zwei Wörter die in einem Satz nicht zusammen passen.
Ich tippe mal auf die WII U, denn wenn Black Ops2 im nächsten Jahr erscheint, wird es noch keine Xbox 720 oder PS4 geben. Die kommen frühestens 2013 oder eher noch später.

Und mal ehrlich: Wenn man sich die Entwicklung der Reihe betrachtet, braucht man nicht auf all zu große Veränderungen zu hoffen. Vielleicht kommt ja die IW 5-Engine, mit leichten Verbesserungen, aber Ich würde mal den Ball flach halten was die Erwartungen angeht.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Also die "neue" Konsole wird wohl die Wii U oder PS Vita gemeint sein.

Erstmal muss die neue Konsolengeneration jeder zuhause stehen haben, dann können erst die Spiele released werden, sonst kaufst ja keiner.
Ich denke aber das es (endlich) eine neue Engine geben wird, sobald die neue Konsolengeneration mit besserer Hardware released ist.

CoD hat leider immer noch die gleiche Engine weil die Xbox die Leadplattform (geworden ist) und die Gamer damit momentan einfach zufrieden sind. Man sieht ja den kläglichen Versuch BF3 auf Konsole zu portieren, schlechtere Grafik als CoD auf Konsole und dazu nur 30FPS...:schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Also die "neue" Konsole wird wohl die Wii U oder PS Vita gemeint sein.

Erstmal muss die neue Konsolengeneration jeder zuhause stehen haben, dann können erst die Spiele released werden, sonst kaufst ja keiner.
Ich denke aber das es (endlich) eine neue Engine geben wird, sobald die neue Konsolengeneration mit besserer Hardware released ist.

CoD hat leider immer noch die gleiche Engine weil die Xbox die Leadplattform (geworden ist) und die Gamer damit momentan einfach zufrieden sind. Man sieht ja den kläglichen Versuch BF3 auf Konsole zu portieren, schlechtere Grafik als CoD auf Konsole und dazu nur 30FPS...:schief:

Schlechtere Grafik als CoD? :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

ja ja , immer diese hoch interessanten "NEWS":ugly:

die keine sind - bzw. eigentlich nicht irgendein post wert sind:D

aber egal macht weiter so!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Das glaubst aber auch nur du. CoD und revolutionieren, zwei Wörter die in einem Satz nicht zusammen passen.
Ich tippe mal auf die WII U, denn wenn Black Ops2 im nächsten Jahr erscheint, wird es noch keine Xbox 720 oder PS4 geben. Die kommen frühestens 2013 oder eher noch später.

Und mal ehrlich: Wenn man sich die Entwicklung der Reihe betrachtet, braucht man nicht auf all zu große Veränderungen zu hoffen. Vielleicht kommt ja die IW 5-Engine, mit leichten Verbesserungen, aber Ich würde mal den Ball flach halten was die Erwartungen angeht.

Es bleibt abzuwarten, es ist alles möglich und ich denke, dass IW die Engine fürs nächste MW aufjeden Fall erneuern wird....
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Ja erneuern... Man hat ja gesehen was die unter "Erneuern" verstehen...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch sucht Entwickler für 'neue Konsole' - Release auf der Playstation 4, Xbox 720 oder Wii U?

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch... Wie gesagt es ist alles möglich..:daumen: :D

ja, wahrscheinlich erfinden sie dann auch gleich die eierlegende Wollmilchsau, die auf Zusprache auch Quark oder Käse geben kann.
 
Zurück