PCGH.de: Prince Of Persia: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Naja ist jetzt nicht so dolle o_O
Also meiner Ansicht nach ist das bei max. Qualität kein aktueller Standart mehr wie er sein sollte aber wenigstens hatte Prince of Persia immer schönen Spielspaß.. Hoffe mal das ist immer noch so :)
 
Sowas sollte man sich immer in bewegten Bildern ansehen, denn da finde ich siehts für den Grafikstilklasse aus, ob das eigentlich ohne Th Wind Waker noch modern wäre?, Mal sehen ob ich mir Prince of Persia kaufe, hängt ja vom Geld ab :D.
 
@ Flotter Geist

Stehen ja im Text ;) Wir machen gerade Benchmarks, für 1.280 mit hoher Grafikqualität ist eine X1950Pro samt einem X2 4800+ fast schon zu lahm - unter 30 Fps während dem Kämpfen.

cYa
 
Also mit der Grafik bin ich da ganz zufrieden, sieht auch auf minimalen Details ganz ordentlich aus, nur die fehlenden Schatten stören da, da die Spielfigur so den Bezug zu der Umwelt verliert und irgendwie delpaziert wirkt...

Und es ist gut, dass ihr euch die Mühe macht die Benchmarks zu erstellen, aber bei dem Diagramm hätte man kontrastreichere Farben für die Linien nehmen können, ich kann sie in der Legende kaum zuordnen :daumen2:
 
Naja, gerade der Prinz, Elika und die Gegner profitieren. 2x AA sollte man sich schon gönnen - der Titel läuft ner aktuellen Karte ja tadellos.

cYa
 
@ Redaktion: Wieso verwendet ihr für das Diagramm nicht unterschiedliche Farben?? 3 mal blau ist ziemlich unvorteilhaft.
 
The Two Thrones hat echt spaß gemacht und die Grafik war gut , aber diese Grafik vom neuen Teil is ja wohl echt für´n arsch , da hätten sie lieber die alte benutzen sollen.
 
Schade das die auf eine realistische Grafik verzichten.Würde dem Spiel ganz gut bekommen. Die Hardwareanforderungen sind doch akzeptabel.:)
 
Zurück