Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor
 
AW: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

Und wieder einer mehr.....
 
AW: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

Man, die sehen aber genau so billig aus wie sie sind. Man erkennt ja auf den Bildern schon, dass die Verarbeitung nicht besonders gut ist.
 
AW: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

Was ist denn los in letzter Zeit, jetzt wirft jeder Hersteller billige und Leistungsschwache Towerkühler auf den Markt - und alle sehen fast gleich aus und können gleich wenig :ugly:
 
AW: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

sieht schon sehr billig aus, das Teil
da kann ich boxed auch gleich behalten.
 
AW: Spire stellt die Kepler-CPU-Kühler-Serie mit drei Modellen vor

Blaue Lüfter sehen immer so "cool" aus ;). Nicht dass nicht übertaktete CPUs sich noch einen abfrieren müssen, zumal bald der Winter kommt auf der Nordhalbkugel. Ich denke, diese Kühler können ein Erfolg werden, denn nicht alle Kühler haben so einen leichten Job wie bei einigen aktuellen CPUs, die nicht so bösartig viel Wärme produzieren bei Standard-Takt. Für mittleres Overclocking dürften diese Kepler-Lüfter schon was taugen, also sie dürften etwas mehr leisten als (für mich völlig ausreichende) Boxed Lüfter.
 
Zurück