iPhone 4S: Telekom-Preise des Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S: Telekom-Preise des Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4S: Telekom-Preise des Apple-Smartphones
 
@Redaktion: bitte den Artikel nochmal überprüfen, da ist oft iPhone 4 statt 4S geschrieben, im Untertitel iPhone 3S.

naja, die Preise werden vermutlich nicht niedriger sein als die für das iPhone 4. Schließlich ist das neue Gerät genauso teuer in der einfachsten Variante. Interessanter wird jetzt sein, wie die Tarife für das 4er ausfallen...
 
die Preise sind schon krass, wenn man so bedenkt, dass man einerseits 460 Euro für das Smartphone hinblättert und dann nochmal jeden Monat 40 Euro abdrückt, das natürlich über 2 Jahre.
Deshalb wird das iPhone nie was für mich sein, nicht nur, dass mir Android wesentlich besser gefällt, auch finanziell ist das iPhone für die gebotene Leistung einfach unattraktiv mMn
 
bei Vodafone bekommt man die 32 GB Version Version für 349€ man bezahlt dann aber nur 24,99 / Monat - Der Harken is aber das man die SMS und telefonier Flat nur am Wochenende hat. 200 MB kann man mit voller Geschwindigkeit nutzen danach wird die unbegrenzte Datenflat auf 64 kB/s gedrosselt. Ist aber nen gutes Preis Leistungs Verhältnis für WENIGTELEFONIERER wie zB mich :D


Top Handys zu günstigen Preisen - Vodafone Online Handy Shop
 
Ich muss zugeben, dass ich auch gerne viel Geld für neue Hardware ausgebe. Aber das finde ich einfach nur übertrieben... Naja gibt ja genug Leute die es gerne kaufen. Wünsche jedem viel Spaß damit, mir isses das einfach nicht wert :daumen2:
 
Hab mir das Samsung Galaxy s2 in weiß bestellt und im Complete m sollte das 119€ kosten aber der nette Mann an der Hotline gab mir noch eine 50€ Gutschrift sowie ne 3.SIM Karte for free ;-) Das nenn ich fair, aber die Apple-Preiszuschläge finde ich diesmal nicht gerechtfertigt! Muss aber sagen das ich das Iphone1 mit 16GB auch damals für 500€ Aufpreis geholt hatte ;-) Inzwischen ist aber auch bei der Konkurrenz gute Ware zu bekommen... Aber das 4s kommt mir nicht ins Haus weil es einfach nicht mich anspricht.
 
Nur für ein Handy solch einen Tarif zu zahlen oder die arg hohe Zuzahlung wäre mir das Teil nie wert. Ich würde auch von keinem anderen Hersteller solche Preise zahlen
 
die Preise sind schon krass, wenn man so bedenkt, dass man einerseits 460 Euro für das Smartphone hinblättert und dann nochmal jeden Monat 40 Euro abdrückt, das natürlich über 2 Jahre.
Deshalb wird das iPhone nie was für mich sein, nicht nur, dass mir Android wesentlich besser gefällt, auch finanziell ist das iPhone für die gebotene Leistung einfach unattraktiv mMn

ehm... lol?
Die wollen allen ernstes 460 + 24x40 (= 960) Euro dafür haben?
Ich zahle also 1420 Euro für ein Ip4 mit ner besseren Kamera (was wohl nur die wenigsten brauchen) , ner schnelleren CPU und ner Spracherkennung...
wtf... das ist selbst für Apple Verhältnisse krass. Liegt wahrscheinlich an der Kombi Apple + Telekom.
Telekom war ja selbst noch nie einer der günstigen Anbieter. Man könnte meinen zusammen verstärken sich ihre kranken Vorstellungen. :ugly:
Was kriegt man denn im Rahmen des Vertrages, dass man 40 Euro zahlen muss?
Internet Flat + mobile flat + sms flat + jeden tag gratis nen Kaffee oder was?

edit:
LOL, im XL Tarif zahlt man sogar 100 Euro monatlich. -> 1 + 24x100 = 2401 Euro.
Unfassbar. Sind die noch ganz richtig im Kopf?
Gibts da jeden Monat noch ne Gold Münze frei Haus? :ugly:
 
Nix was bei einem Prepaidanbieter günstiger wäre aber viele wollen das I-Phone aber können keine 800€ auf einmal hinblättern.
 
Zurück