GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

weil ich auch grad gesucht habe...
weiß jemand zufällig wie der song bei dem 2. Video heißt ??
scheint was fernöstliches zu sein, audiggle sagt folgendes:
artist: 和田貴史
track: life
album: マイガール original soundtrack

bin aber nicht fündig geworden...

zum topic, schade dass man downgraden muss für den icenhancer-mod :(
 
AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

weil ich auch grad gesucht habe...

scheint was fernöstliches zu sein, audiggle sagt folgendes:
artist: 和田貴史
track: life
album: マイガール original soundtrack

bin aber nicht fündig geworden...

zum topic, schade dass man downgraden muss für den icenhancer-mod :(


danke für die antwort ^^ werd mal danach suchen.



so habs gefunden mit der SoundHound App ..hats auf anhieb gefunden ^^ und nu viel spass mit der ganzen version von dem Lied:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

cool, wenn die karren sich jetzt noch anspruchsvoller steuern lassen würden als bei micro machines :-)
 
AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Booooms, was sind den so die minimalanforderungen um so ein Mod einzufügen und dann noch auf hohen einstellungen flüssig zu zocken? Sieht ja mal Rattenscharf aus!:daumen:
 
AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

Ein paar Benchmarks wären echt nicht schlecht = ) !!
 
AW: GTA 4-Mod: Neues Gameplay-Video zeigt die pompöse Grafik der iCEnhancer 1.35-Version

hat jemand ne ahnung wie der track vom ersten video heißt? wäre sehr dankbar dafür :)
 
Zurück