Battlefield 3: Squad-System mit gleichen Features wie in Bad Company 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Squad-System mit gleichen Features wie in Bad Company 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Squad-System mit gleichen Features wie in Bad Company 2
 
Geil! Da bin ich echt froh drüber. Ich Fand das Squad-System in BC2 richtig gut und es wäre einfach nur schade, wenn es in BF3 nicht mehr vorhanden wäre.

Gut Dice! :daumen:
 
Naja, dann wenigstens den Mittelweg. Ziele, wie z.B das festlegen von Zielen, vom Squadleader sind wohl nur vergebliches Wunschdenken.
 
Aber es müsste auf mindestens 6 oder sogar 8 Spieler erhöht werden. Bei 64 Spielern sind diese 4er Squads einfach sinnlos -.-
 
Dann hat die Petition ja etwas gebracht.
Das Squad System in BC2 war zwar gut aber das von Bf2 war besser.
Es hat mehr Teamplay gefordert.
 
Das ist gut, ich will aber Squad-Mang. im Spiel und nicht im Battlelog z.B. fehlt mir immernoch das ich selber aussuchen kann in welche Squad ich reinwill. Gut, das es zwar noch beta, aber ich hab ewig versucht mit mein Bruder in ein Squad zukommen. Wenn es also wie BBC2 sein soll, dann muss das auch so aussehen ( man kann momentan nicht selber suchen und auch keinen Squad öffnen ).

Battlefield ist ein Teamspiel, aber das haben wohl die Entwickler wohl zuspät gerafft.
 
Dann hat die Petition ja etwas gebracht.
Das Squad System in BC2 war zwar gut aber das von Bf2 war besser.
Es hat mehr Teamplay gefordert.

nein, da das schon vor der Petition feststand
es wurden nur immer dumme Gerüchte verbreitet

Das ist gut, ich will aber Squad-Mang. im Spiel und nicht im Battlelog z.B. fehlt mir immernoch das ich selber aussuchen kann in welche Squad ich reinwill. Gut, das es zwar noch beta, aber ich hab ewig versucht mit mein Bruder in ein Squad zukommen. Wenn es also wie BBC2 sein soll, dann muss das auch so aussehen ( man kann momentan nicht selber suchen und auch keinen Squad öffnen ).

Battlefield ist ein Teamspiel, aber das haben wohl die Entwickler wohl zuspät gerafft.

es wird erst im Final möglich sein Squads zu erstellen, zu joinen etc.
wird besser als in BC2
 
Für den Mainstream ist Teamplay wohl leider unrelevant :(.

Selbst wenn ich die meiste zeit Punktegeil durch die gegend renne und am liebsten alle wegnatze ^^ so ist es trotzdem schön zwischen den kollegen rumzulaufen ! und das geht am besten wenn man in einem squad ist.
Ich habe abends keinen Stock im arsch und handle immer so wie es am besten ist fürs TEAM aber wenn man zu viert rumläuft und den kollegen mal was sagen kann macht es 1. mehr spaß und 2. ist man doch ein wenig im vorteil => nicht nur ULTRA CLAN leute brauchen Squads.

Wenn ma in sonem affen squad ist und keiner gibt munne obwohl 3 supporter um dich rum stehn könnt ich immer den bildschirm verpruegeln ^^und fange an im chat zu fluchen ... (ich mach das allein aus punktegier schon die kollegen mit kisten bombadieren) => ich will ins squad meiner wahl mit meinen freunden :) danke DICE^^
 
Zurück