Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen
 
Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Komisch ,auf der PC-Hülle bei den Systemvoraussetzungen ist bereits ein 64Bit Icon drauf .
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

was bringt mir 64 bit?! Matschtexturen in höherer Auflösung ? Editor ?! Erweiterte Optionen?

ID wird auch nicht aus Schei-sse Bonbon machen können...
 
Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Na dann mal hurtig, im Moment erzeugt RAGE eine ziemliche Rage bei mir. :-_-:
 
Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Da bin ich mal gespannt...

Ich finde es gut, dass Kritik und Kaufboykott(wie in meinem Fall) teilweise doch ernstgenommen wird.
Es darf nicht sein, dass wir immer diese Beta-Versionen aufgedrückt bekommen. Fifa 2012 ist auch eines dieser traurigen Beispiele:hmm:
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

"Beinahe alle Probleme seien durch Hardware oder Treiber verursacht und nicht durch das Spiel an sich"
Auf welcher Hardware und mit welchen Treibern haben die denn das Spiel getestet ?
Ich denke die arbeiten so gut mit AMD und/oder NVidia zusammen ?
Meiner Meinung nach ist Rage einfach nur mies getestet worden.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Nein, mehr Matchtexturen auf einmal.;)

ich finds so geil...wie die unwissenden kiddies zuvor gebrüllt haben " RAGE...megatextures...oh ya"...einfach nur fail in JEDER hinsicht....das konnte schon fallout 3 ähnlich gut!
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Richtig, eine absolute Frechheit das jetzt AMD und Nvidia in die Schuhe zu schieben. Wie ich in einem anderen Thread schon geäußert habe, würde ich, auch wenns mich aktuell persönlich betrifft, anstelle von AMD/Nvidia rein gar nichts machen. Frag mich wo da 6 Jahre Entwicklungszeit geblieben sind bei dem Schrott. Wahrscheinlich hatte Bethesda die Schnauze von dem unfähigen Rumgetrödel von ID voll.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Lol, wenn der Spieleentwickler nicht mit der Hardware zurrechtkommt muss der Graka Hersteller halt herhalten. Viele andere Dev Teams kommen doch auch damit klar:schief:
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Mich würde mal wundern, wer von den Klugscheißern hier wenigstens schon mal ein "Hello World"-Programm geschrieben hat. Irgendwo her muss diese Expertise ja herkommen..
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

lol na ja jetzt warte ich bis die patches da sind und der das game billiger wird..... selber schuld wenn man nur wieder Beta Software verkaufen will.....
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Rage hat 5 Jahre Entwicklung hinter sich, da kann man jawohl ein von Anfang an voll funktionsfähiges Spiel mit einem vernünftigen Grafikmenü erwarten. Die Konsolengrafik ist meines Erachtens schon Zumutung genug. Ich werde mir Rage heute kaufen, hoffe dass das Texturproblem bis heute Abend gelöst ist.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Ich hoffe nur,dass ein entsprechender NVIDIA-Treiber noch heute zur Verfügung gestellt wird.Angekündigt ist es ja.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

irgendwie vermisse ich einen Link zur Quelle oder ich sehe ihn nur nicht.
Sollte ersteres der Fall sein wäre es wünschenswert die Quelle zu verlinken, das gehört bei seriösem Journalismus zum guten Ton.
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Bethedas/id schieben dabei den schwarzen Peter für Texturprobleme & Co den Hardwarehersteller zu. "Beinahe alle Probleme seien durch Hardware oder Treiber verursacht und nicht durch das Spiel an sich"
Ahja und getestet und für gut befunden wurde die PC Version mit selbstgeschriebenen Treibern oder wie? Und das Grafik-Optionsmenü ist durch Treiberfehler mysteriöserweise verschwunden?

Ihr habt mich überzeugt Bethesda/id!
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

ich finds so geil...wie die unwissenden kiddies zuvor gebrüllt haben " RAGE...megatextures...oh ya"...einfach nur fail in JEDER hinsicht....das konnte schon fallout 3 ähnlich gut!
Wenn hier jemand unwissend ist, dann du. Megatexture soll doch nur den Ressourcenverbrauch senken, was hauptsächlich Konsolen entgegenkommt -> und auf denen sieht es vergleichsweise super aus

Das Spiel ist halt nur ein Beweis, dass auf Konsolen fokussiert und auf den PC gesch... wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Ahja und getestet und für gut befunden wurde die PC Version mit selbstgeschriebenen Treibern oder wie? Und das Grafik-Optionsmenü ist durch Treiberfehler mysteriöserweise verschwunden?

Ihr habt mich überzeugt Bethesda/id!

Naja das Problem ist, dass selbst große Entwickler/Publisher nicht auf allen Konfigurationsmöglichkeiten entwickeln/testen können. Da aber jede Grafikkarte sich im Zusammenspiel mit Treiber xy und CPU ab anders verhält, ist es besonders bei einer neuen Technologie wie der id Tech 5 (Mega-Texture, streaming) schwierig, da halt niemand auf besonders viele Erfahrugswerte zurückgreifen kann.

Deshalb würde ich hier nicht wirklich einem Teil die Hauptschuld geben. Hauptsache ist sie feilen an Lösungen.:daumen:
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

Lol, wenn der Spieleentwickler nicht mit der Hardware zurrechtkommt muss der Graka Hersteller halt herhalten. Viele andere Dev Teams kommen doch auch damit klar:schief:
Wie erklärst du dir dann die "angepassten" Battelfield 3 Treiber die AMD und Nvidia herausgegeben haben?
 
AW: Patch für Rage PC soll erweiterte Grafikoptionen nachliefern, 64-Bit-Exe und Editor folgen

gut, dass ich die vorbestellung storniert habe.
ich warte jetzt erst mal ab, was die patches so bringen und dann kann man ja evtl. immer noch zugreifen. oder es eben lassen :P
und dann ists vielleicht sogar schon günstiger.
ich glaube, generell ist es heutzutage keine kluge idee mehr etwas vozubestellen. die meisten produkte sind ja bei release leider bugverseucht oder unausgereift... blöd, dass im vorfeld so viel werbung und hype gemacht wird, dass man richtig heiß auf die games ist und kaum abwarten kann mit dem spielen loslegen zu können... :(
 
Zurück