Battlefield 3: Verbesserte Performance und Bugfixes durch Day-One-Patch

warum hier einige rumheulen und gegenreden: weil ihr lieblingsspiel nicht mehr #1 ist und sein wird :> episches gefühl. *lollyklau*

Es kommt auch darauf an, was man für einen Raum hat. DU kannst kein 50.000-Soundsystem in einen x-beliebigen 30qm-Raum packen. :schief:

hm, sollte eine beta nicht dazu da sein einen großteil der bugs schon VOR release zu beseitigen?
mir ist ja schon klar, dass man nicht alles auf einmal fixen kann, aber dann gleich am releasetag nen patch zu veröffentlichen endet doch eh wieder im chaos, da die server bestimmt zusammenbrechen.

Ich weis nicht, was alle an BF3 jetzt so beschönigen? Die Beta hat so unmengen an Bugs, das die Day one Pathe nur ein kleinen Teil ausmerzen kann und das sollten alle die die Beta gespielt haben auch gesehen haben.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auf das Spiel, aber ich muss die gezeigte Leistung nicht über den grünen Klee loben, wenn es nichts zu loben gibt.
Es muss noch viel passieren, bis das SPiel annehmbar wird. Zu Sound nur eines...da habe ich schon besseres gehört, so der Brüller ist das nicht.

SO nun gut her mit dem Game...:devil:

Ich sehs eher andersrum. Warum das schöne BF 3 madig reden wegen paar Bugs in der Beta? Ich finde nicht, dass die den Spielspass grossartig beeinträchtigen. Die Bugs sind eigentlich alle harmlos. Ab und zu sieht einer für paar Sekunden aus wien Krüppel oder es flackert kurz das Bild, ne Animation oder ein Sound bei der Waffe wird nicht ausgeführt. Halt in der Größenordnung. Von diesen Fehlern gibts so einige, aber höchstens 2 oder 3 in jeder Runde. Da muss DICE noch ran. Auch bei Release werden die nicht alle gefixt sein, ist klar. Aber wie gesagt, dem Spielspass tut das keinen Abbruch. Da gibts ganz andere Kaliber wie Gothic 3, Stalker: Clear Sky oder Silent Hunter 3. Diese Spiele kannste in der Releasefassung in den Müll schmeißen. Auch bei Red Orchestra 2 hat man derzeit wesentlich mehr Probleme als bei der einen Monat alten Beta von BF 3. Also wirklich, gibt schlimmeres.

Und dann darfst du mir nun Spiele mit besserem Sound nennen und sag bitte nicht BC 2! :ugly:

Einfach nur hören:

http://www.youtube.com/watch?v=Dchfp4SY0x8

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch darauf an, was man für einen Raum hat. DU kannst kein 50.000-Soundsystem in einen x-beliebigen 30qm-Raum packen. :schief:

Gerade weil mein Raum nicht ganz so groß ist, reicht mir mein 500 Euro Soundsystem vollkommen. Da brauche ich kein´s für 5.000 oder gar 50.000 Euro. Die Mehrheit der PC Gamer ganz bestimmt auch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ned gerade nen musikalischen Beruf ausführe, brauch ich bei Gott kein 5000 oder gar 50 000 € Soundsystem. Davon kauf ich mir lieber ne schöne Karre als dass ich vielleicht ein bisserl besseren Sound bekomme.

Wie kommts dann, dass mein 70€ 2.1 Logitech System keine Kratzer macht?
Mag schon sein, dass das Headset gut ist. Trotzdem unterliegt es jeden Desktop Lautsprechern (ausser Billigteile vom HOfer etc.).

Das kommt daher das dein Logitech ding so schlecht ist das du das gekratze nicht hörst. Es ist nämlich in der Tat gewollt, zumindest am ende wenn die punkte hochgezählt werden. Das gekratze hör ich nämlich genauso an meiner Heimkino anlage ( die auch bisl mehr als 5000€ wert is :P es gibt halt leute die geniesen guten Sound, nicht nur in Games, sondern auch bei Musik und Film, und nen bischen besseren sound ist mal weit weit untertrieben ) Ich muss sagen bisher hat kein Game nen bombastischeren Sound gehabt, die Sound Kulisse stimmt vorne und hinten, und versezt einen wirklich mitten rein, vorrausgesezt ist aber man besitz die nötige Hardware dazu. Ne X-FI extreme Audio oder Onboard reizt das bei weiten nicht aus.

Das kommt daher das dein Logitech ding so schlecht ist das du das gekratze nicht hörst. Es ist nämlich in der Tat gewollt, zumindest am ende wenn die punkte hochgezählt werden. Das gekratze hör ich nämlich genauso an meiner Heimkino anlage ( die auch bisl mehr als 5000€ wert is :P es gibt halt leute die geniesen guten Sound, nicht nur in Games, sondern auch bei Musik und Film, und nen bischen besseren sound ist mal weit weit untertrieben ) Ich muss sagen bisher hat kein Game nen bombastischeren Sound gehabt, die Sound Kulisse stimmt vorne und hinten, und versezt einen wirklich mitten rein, vorrausgesezt ist aber man besitz die nötige Hardware dazu. Ne X-FI extreme Audio oder Onboard reizt das bei weiten nicht aus.

Da muss ich dir recht geben. :D
Wenn ich mir einen blu-ray Film rein schiebe und dann ein Game zocke, trennen sich meiner Meinung nach Welten von der Soundkullise her. ;)

Wie kommts dann, dass mein 70€ 2.1 Logitech System keine Kratzer macht?
Mag schon sein, dass das Headset gut ist. Trotzdem unterliegt es jeden Desktop Lautsprechern (ausser Billigteile vom HOfer etc.).

ich wollte hier keinen sound streit vom zaun brechen :) ^^ mir geht es um dieses gewollte gekratze ^^ dachte das gäbe keine missverständnisse wenn man im gleichen atemzug die tolle musik von BF 1942 / 2142 / 2 erwähnt !

das gekratze (sonst ist es ja nix) zb in den BF 3 intro video wenn du befördert wirst => dass quasi überdrehten bass darstellen soll (aber halt nicht mehr als ein kratzen ist) ^^

Ich muss sagen vom klang her hab ich noch kaum schöneres gehört als dieses sennheiser HS (ist vor allem räumlicher als stereo boxen) habn 600 Euro JBL 5.1 system und kann es nicht nutzen wegen vermieter (beim headset ist es halt nur der gefühlte bass der fehlt vom gehörten bass bin ich eigentlich echt begeistert für das kleine ding :) // grade schusswaffen geben einen Basston der alte leute regelrecht aufhetzt runterzukommen und zu klopfen selbst wenns ganz leise nur hörbar ist

In der karre hab ich auch für 600 euro boxen / bass verbaut und der headset klang ist echt besser dafür ist im auto der bass geil wie sau :) (war mir auch genug geld muss ich echt sagen ) in einem kleinwagen voller "störgeräusche" brauche ich kein bose system ^^ (wie gesagt mir ging es um die aufmachung von BF 3 )

=> das kratzen wäre im video cool gewesen aber gegen die bf 1942 musik kommts halt nich an ... (die hat irgendwas)

und die kritik ging ehr in die richtung dass an der musik (für die man ja musiker + komponisten brauchen würde) gespart wurde im vergleich zu den vorgängern (bei BC 2 ist mir die musik nicht wirklich aufgefallen und auch vom vietnam pack hätte ich mir mehr erwartet (fand bf vietnam da cooler ^^)) => bei BF 3 hat man nen Praktikanten geholt und ihn ein bisschen die regler ins extreme reißen lassen und fertig :)

PS: Der Ingame sound ist schon gut und ich mag ihn sehr, jedoch vermittelte in BF Vietnam , BF 1942 , 2142 die musik mehr stimmung. => epische schlachten in filmen sind meist auch mit guter musik untermalt statt mit einem tiefen *chhhhrrrrrrrrrrrrrrcchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* aus den boxen ^^

INGAME SOUND IST SCHON OK und fällt auf keinen fall negativ auf :) => ein film wird auf die genauen situationen abgestimmt und muss nicht immer neu ausrechnen wer grade wo schießt ^^ + da sitzen experten (ist für mich also kein vergleich ^^
=> also ich bin fürs zocken extrem glücklich mit der "alten" PCI X-Fi Xtreme Gamer Pro Fatality und dem sennheiser PC 360 (vor allem weils um die Ohren geht) das PC 161 hat die immer gedrückt ... bin relativ groß habn großen kopf und dadurch auch keine winz ohren => da gabs bei Sennheiser nich mehr so viel auswahl mit Mikrofon => Ton ist für mich zwar spitze aber war 2. rangig hinter tragecompfort

Zuletzt bearbeitet:
Na wie gut, dass meine Anforderungen in der Hinsicht wirklich minimalst sind. Bin schon mit 70€ Boxen mehr als zufrieden :ugly:

Zurück