HIS Radeon HD 6970 Iceq Eyefinity RTS: Multi-Monitoring-Manie ohne teure Adapter

Wichtig ist, dass die Leistung stimmt und wenn die Kühlung besser ist als bei den üblichen Radiallüftern, ist die Karte nicht schlecht,
Ist die eigentlich Dual Slot oder schon Tripple Slot?
 
Also ich hab letzte Woche 20€ für einen aktiven Mini-DP zu DVI Adapter ausgegeben. Und das war nur die SingleLink Variante, DualLink kostet nochmal mehr.
Wo bekommst du sowas für ein viertel des Preises?


Der DP -> DVI Adapter von Club 3D gab es vor ca. 2 Wochen für 5€ bei mindfactory.de und Compuland.de im Angebot ;)
 
Würd mir diese Karte auch holen, HIS ist anscheinend der einzige Hersteller(bis auf Rev. Design) der es schaft eine Kühlung zu verbauen die die Abluft nicht im Gehäuse verteilt sondern raus befördert.:daumen:

Vom Design her kann man natürlich mekern, mir ist allerdings auch die Kühleistung wichtiger als die Optik.
Und das sage ich als Besitzer von Karten im Rev. Design.:schief:
 
Würd mir diese Karte auch holen, HIS ist anscheinend der einzige Hersteller(bis auf Rev. Design) der es schaft eine Kühlung zu verbauen die die Abluft nicht im Gehäuse verteilt sondern raus befördert.:daumen:

Vom Design her kann man natürlich mekern, mir ist allerdings auch die Kühleistung wichtiger als die Optik.
Und das sage ich als Besitzer von Karten im Rev. Design.:schief:



Dann doch lieber XFX und das Design ist dazu noch TOP!!!
 
Nehmt´s mir nicht übel...aber das Auge ißt dann schon noch gelegentlich mit oder sitzt zumindest am Tisch...das Design kann man eigentlich nicht einmal Design nennen, was vorraussetzen würde das sich jemand, außer um die Praxis der Kühlung, auch um ästhet...Nein ich kann nicht einmal das Wort aussprechen bei dem...
...Gott, das klingt ja wie Lagerfeld...aber ehrlich beleuchten mußt Du dein Case mit der Karte nicht mehr...
 
Zurück