Seit dem die BF3 Beta draußen ist, scheint jeder eine Taclight zu Hause zu haben.
Ich liebe technik

=> werd definitiv eins holen => hasse taschenlampen meist korrosion an den batterie kontakten , leer zu dunkel usw ^^ denke sone Warrior M21 macht sich gut in meinem auto und ist haltbarer ^^
ich muss mal was loswerden...einfach pure dummheit die hier grassiert:
zu allen punkten in der o.g. reihenfolge:
-ist möglich (gab extra nen battleblog für meine fresse)
-same
Wie wechselt man SQUAD ?
Denke das mit den Lampen is halt sone Phase ... am anfang wusst ich auch nich was ich machen soll aber dauerfeuer in die mitte von nem sehr großen hellen weißen klecks schafft abhilfe

=> man wird sich dran gewöhnen und dann ist das ding vermutlich mehr nachteil als vorteil ( wenn mans nicht an und ab schaltet)
=> die SNIPER SIND DEFINITIV zu hell ... das nervt beim aimen ... ein Zielfernrohr hat gar nicht die fläche so groß zu reflektieren ... würde es begrüßen noch was vom mann zu sehn und nicht nur nen weißen punkt und dann nach dem fadenkreuz gucken zu müssen ob ich getroffen hab oder nicht
Das geheule wird immer schlimmer ... immer soll es an der waffenbalance liegen ... eigene nase ? => hab auch ma scheiß tage da macht man nach 1 - 2 runden aus und zockt minecraft oder poppt ne runde

gibt ja noch was anderes als bf ^^
Trotz der kritik freue ich mich wien könig auf das game

*freu* => kanns kaum noch abwarten weils mMn wieder viel mehr BF ist als das CoD-BC2 ^^
Hoffe der heli fliegt nicht so schwul wie in BC2 standard (vietnam war besser aber auch nicht so toll wie BF Vietnam)
Joystickconfig war bei BF BC2 unterste schublade und eines BF nicht würdig (wenn ich schon logitech zusatzsoftware brauche und der schubsteuerung tasten ('ä' 'ü') zuweisen muss ....
2142 / BF 2 / BF Vietnam / Bf 1942 waren BFs die ich heute noch liebe (hoffe Anno macht den future tripp genausogut wie BF)
GTX 680

haben will
Grade nochmal in erinnerungen geschwelgt
BF 1942 Main Theme
BF 2142 Loadscreen Belgrad
=> Vllt einfach nochmal ein Orchester organisieren dürfte bei 50 Euro pro Spiel doch drin sein.
Das gekratze im Ton / Flimmern bei anzeigen fand ich in den Videos auch OK und cool aber es ist so ZOCKER KIDDIE LIKE ... mein Armes PC 360 G4me :p => BF 1942 Main Theme bleibt weiterhin mein lieblings BF Liedchen ^^
// Ham se da echt gespart ? Musik gibts doch schon bei BC 2 keine oder ?
=> Immer dieses flimmern

überall bekommt man Digitalfunk viel viel bessere Elektronik und bei BF 3 muss jeder Bildschirm Flimmern als hätte man Eistee rein gekippt :p => denke die geräte werden ehr störungsfreier. Hauptsache das Zockerkiddie sieht dass es nicht durch ein fenster sondern durch eine Kamera / bildschirm rausguckt