L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Jetzt ist Ihre Meinung zu L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live
 
L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

das sieht aber nicht nach sichtbaren verbesserungen aus....ich tippe auf mehr sichtweite, höhere auflösung und AA-modi.....die texturen scheinen ein 1 zu 1 port zu sein. schade....
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Das ist ein Witz sondergleichen. Über L.A Noire wurden so große Töne gespuckt, zum Konsolen Release und die mind. Anforderung ist eine 8600GT ??? Da wird von einem genau so viel Technik abverlangt, wie in der Konsole drinsteckt. Wobei... Habe ich nicht sogar hier im Forum mal gelesen, das es einige PS3 Besitzer gab, denen die Konsole bei dem Spiel überhitzt ist?
Da brauch man echt nichts mehr zu sagen...
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Ich freue mich auf das Spiel.
Habe bis jetzt nur Gutes von meinen Kollegen gehört, die der Konsole verfallen sind.

Aber es wird wohl eine lange Zeit dauern bis ich mir das Game zulege.
Am 11.11.11 erscheint Skyrim! Da werde ich wohl kaum noch ein 2. Spiel nebenbei spielen. Vorallem möchte ich mich in die Story von L.A. Noire gut hinein versetzten und das funktioniert nicht, wenn ich in meinem Kopf mit Magie, Drachen und der dunklen Bruderschaft voll habe. :D
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Lol, das Postprocessing sieht auf der Konsole viel besser aus.:schief:
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Windoof-Life braucht eh kein Mensch
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Aber es wird wohl eine lange Zeit dauern bis ich mir das Game zulege.
Am 11.11.11 erscheint Skyrim! Da werde ich wohl kaum noch ein 2. Spiel nebenbei spielen. Vorallem möchte ich mich in die Story von L.A. Noire gut hinein versetzten und das funktioniert nicht, wenn ich in meinem Kopf mit Magie, Drachen und der dunklen Bruderschaft voll habe. :D

:daumen:
 
AW: L.A. Noire Complete für PC: Brandneue Bilder, kein Games for Windows Live

Ach nein, schade, wollte das Spiel gerne mit meinem Gamertag verknüpfen.. :( Aber egal, so gefällt es mir auch. Hätte mich aber sehr gern drauf gefreut.. naja.
 
Zurück