Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an
 
Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Ich hoffe ihr testet bei Rage SEHR ausführlich die Auswirkungen von PCI-E 1.0/2.0 und unterschiedlich vielen Lanes.

Ich hege schon sehr stark den Verdacht, dass es da eventuell teilweise zu einem Flaschenhals kommt.
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Gut das ich mir Rage eh erst morgen kaufe (wird heut vielleicht eh noch nicht in den Läden stehen), bis dahin sind hoffentlich ausgereifte Treiber vorhanden.
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Moin

das treiben mit den treibern was soll der müll,konsolen verseuchter mist,wo sind all die guten alten programmierer hin.........

gruss
brechstange
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Habt ihr bei der PCGH vor, einen Benchmarktest von Rage zu machen, der aufzeigen kann, welche Hardware man für die optimale Optik haben sollte, oder ist das aufgrund der fließenden Übergänge nicht machbar?
Ich wüsste nämlich gerne ob das bei mir hinhaut...evtl sogar mit DS, ich befürchte aber, dass dann die 60 Fps Marke fallen wird.

Mfg:)
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Also ich frage mich aus was für Systemen denn id-Software Rage programmiert und getestet hat. Wenn es anscheinend nicht einmal zum Releaser funktionierende Treiber gibt, wie lief das Spiel dann bei denen?
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

und wieder Crossplatform fail....

macht echt kein spaß mehr Computerspiele zu spielen....
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Boah diese ganzen Treiber für Graka, Mobo, Soundkarte usw. kotzen mich sowieso so langsam an.
Ich glaube ich kauf mir mit der nächsten Generation auch lieber eine Konsole.

Sogar Battlefield 3 hat Probleme mit alten Treiber und jedes mal das Zeugs manuell runterzuladen nervt auch. Ich will doch nur zocken.
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Naja ich schätze die haben auf der XBOX getestet, jedenfalls ist immer nur eine XBOX Version gezeigt worden.
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Ich hoffe ihr testet bei Rage SEHR ausführlich die Auswirkungen von PCI-E 1.0/2.0 und unterschiedlich vielen Lanes.

Ich hege schon sehr stark den Verdacht, dass es da eventuell teilweise zu einem Flaschenhals kommt.
ist definitiv nicht der Fall
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Boah diese ganzen Treiber für Graka, Mobo, Soundkarte usw. kotzen mich sowieso so langsam an.
Ich glaube ich kauf mir mit der nächsten Generation auch lieber eine Konsole.

Sogar Battlefield 3 hat Probleme mit alten Treiber und jedes mal das Zeugs manuell runterzuladen nervt auch. Ich will doch nur zocken.
erstens muss mans wohl kaum jedesmal machen, ich habe uralttreiber und spiele trotzdem noch vieles moderne-
zweitens gibts ja in den Treibermenüs so einfache Dinge wie "Treiberupdate durchführen" und eine Ruhe ist.
Den einzigen Treiber den man aktuell halten kann ist somit sowieso die Grafikkarte und den aktualisiert man NUR wenn es Probleme damit gibt. Der Erfahrung nach kommen mit neuen Treibern neue Probleme, so haben etwas ältere Versionen keine Probleme mit Battlefield und Deus Ex, neuere Versionen schon wieder, ganz neue nicht mehr, dafür machen die in anderen Spielen plötzlich rum...
Never change a running system.
 
AW: Rage PC: id Software kündigt neue Grafikkartentreiber von Nvidia und AMD an

Ach, dieses Konsolenspiel. Keine Grafik die eines PC's würdig ist, kein vernünftiges Grafikmenü, massive technische Probleme (natürlich nur bei der PC-Version). Wieder mal ein Konsolenport wie wir ihn lieben. :D
 
Zurück