PCGH intern: Like-Funktion im Forum aktiviert

Kann man irgendwie die Benachrichtigungen abschalten die man bekommt, wenn man ein - für mich unnötiges - "Gefällt mir" bekommt?
 
Kann man irgendwie die Benachrichtigungen abschalten die man bekommt, wenn man ein - für mich unnötiges - "Gefällt mir" bekommt?

Leider im Moment nicht - wir benutzen hier ein Erweiterung des vBSEO-Plugins (da es dort eh dabei ist), und die haben bisher keine Priorität auf solche Funktionen gelegt.
 
Wäre es umgekehrt vielleicht möglich, die PM/PN-Benachrichtigungen getrennt anzuzeigen bzw. nur noch diese in der Zeile ganz oben auf der Seite zu erwähnen? Das ist ja was PCGH-eigenes und sollte sich kontrollieren lassen.
Mich persönlich stören die Like-Benachrichtigungen zwar nicht (will ja wissen, was Zustimmung findet - gerade auch bei moderativen Posts), aber durch die relativ hohe Zahl sinkt natürlich die Priorität, mit der "Benachrichtigungen" aller Art abgearbeitet werden. Ich klicke einfach nicht auf die Schaltfläche, wenn da mal wieder 3-4 stehen - aber manchmal bedeutet das halt auch, dass ich PNs erst viel später lese, weil ich sie erst im Kontrollzentrum bemerke. Umgekehrt wäre das imho sinnvoller: Im Kontrollzentrum (wo man sie getrennt anzeigen kann) Benachrichtungen für alles, oben in der Zeile nur Nachrichten ohne Likes.
 
Hm...

Also erstmal gehört die Leiste zum Forum selbst und lässt sich dadurch nicht 100% von uns beeinflussen (wir mussten z.B. nichts machen, damit die Benachrichtigungen da jetzt erscheinen).

Aber ich verstehe dein Problem - meine Postings finden zu wenige Leute gut, als das mir es selbst auffallen würde ;) Wir werden mal schauen, wie sich das besser lösen lässt.
 
Sehr schade finde ich, dass man in der Rumpelkammer keine Gefällt mir's geben kann.
Z.B. im Auto-Thread, hier wird fast ausschließlich auf teilweise sehr hohem Niveau diskutiert. Da würde man schon gerne mal jemandem Danke sagen..
Oder ist der Thread vielleicht im falschen Foren-Teil? Brauchen wir noch eine "seriöse" Rumpelkammer?
 
Leider wird in 99% der RuKa (davon 98% LaberThread) nur gespamt daher bleibt die Funktion dort deaktiviert. Ich wüsste leider auch nicht wo dieser Thread sonst hinpassen würde.
 
Ich hole den Fred mal wieder hoch. Wird es auch mal eine Möglichkeit geben diese unsäglichen Benachrichtigungen zu deaktivieren? Mich interessiert es einfach nicht war was von mir toll findet.
 
Zurück