Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar
 
Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

Mit hat schon das Video gefallen, nach dem ich die Demo mehrmals gespielt hatte, hab ich vorbestellt. :D

Geniales Game. :daumen:
 
AW: Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

hab die demo zwar noch nicht gespielt, werds mir wohl aber trotzdem irgendwann mal als deal holen.
 
AW: Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

Mit hat schon das Video gefallen, nach dem ich die Demo mehrmals gespielt hatte, hab ich vorbestellt. :D

Geniales Game. :daumen:

Genial? Sieht aus wie eine der vielen Tower-Defence-Varianten, was ein Mini-Spiel für Zwischendurch ist und sowas spiele ich generell nicht. :ugly:
 
AW: Orcs Must Die!: Demo jetzt auf Steam verfügbar

Genial? Sieht aus wie eine der vielen Tower-Defence-Varianten, was ein Mini-Spiel für Zwischendurch ist und sowas spiele ich generell nicht. :ugly:

Selbst schuld! Das Game macht mehr Fun als die meisten 40,- EURO Games der letzten zeit. :ugly:
 
Zurück