Neu im PCGH-Testlabor: Llano A6-3500 mit drei Kernen und Radeon HD 6530D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im PCGH-Testlabor: Llano A6-3500 mit drei Kernen und Radeon HD 6530D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im PCGH-Testlabor: Llano A6-3500 mit drei Kernen und Radeon HD 6530D
 
für nen htpc sicher interessant oder für meine großeltern wenn die mal einen ham wollen.
das ihr aber dazu noch nen anderes päckchen von amd bekommen habt wird auf der main verschwiegen :ugly:
 
Und bringt? Ich mein für 25 euro mehr gibt es den A6-3600 mit 4 kernen und sonst gleichen angaben. Wohl wieder ein beschnittener.

Mal zuende gedacht?
Wenn ich mir nen GamerPC bau, sind 25€ mehr vielleicht Schnuppe, aber für nen Office- oder Inet-PC sind das schon viel.
In den Segment steck ich die 25€ mehr lieber in guten Ram oder nen besseres Board.
Den Unterschied, ob da nun nen Dreikerner oder nen Quad drin steckt, merkt man im Alltag eh nicht!
 
jap ^^ sehs genauso. investier da lieber mehr in den ram oder vllt. ne gescheite hdd ^^ board au. zusätzliche 25 euro sind genau in diesen bereichen scho viel.
 
AMD sollte ihre Produktpallete verkleinern. Das ist meine Meinung.
Besonders im Low-End-bereich gibt es sowohl bei CPUs, APUs und GPUs mehrere Modelle, welche alle für den nötigen Aufgabenbereich, keine echte Mehrleistung bieten.

Oder ist die Produktion so schlecht, dass man Resteverwertung betreiben muss.

Naja bald kommt Trinity und dann ist Llano noch bevor es richtig losging wieder vergessen.
Für mich ein Entwicklungs-Fail.
 
Zurück