Apple gegen Samsung: iPhone-Hersteller verweigert Patent-Einigung in Australien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple gegen Samsung: iPhone-Hersteller verweigert Patent-Einigung in Australien gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple gegen Samsung: iPhone-Hersteller verweigert Patent-Einigung in Australien
 
nach 1 1/2 jahren Apple Fan, bin ich sowas von enttäuscht über deren Politik und Klagewelle, das ich sämtliche Apple Produkte verkauft habe. Hätte ich früher schon gewusst wie gut das Samsung Galaxy ist hätte ich mir eher das SGS2 gekauft. Auch das 10.1 Pad kommt auch noch im Herbst und ünerhaupt ist Android viel geiler als dieses eingeschränkte OS von Apple. Die paar fuzigen SMS töne und keine theme etc, war für mich als früher Nokia "ich-veränder-einfach-alles-an-meinem-handy" User schon immer ein Dorn im Auge.

bye bye Apple, nur noch geblendetet kaufen sich heutzutage Apple Produkte und stellen sich dafür sogar stunden wen nicht ganze Tage vor deren Shops *kopfschüttel*
 
nach 1 1/2 jahren Apple Fan, bin ich sowas von enttäuscht über deren Politik und Klagewelle, das ich sämtliche Apple Produkte verkauft habe. Hätte ich früher schon gewusst wie gut das Samsung Galaxy ist hätte ich mir eher das SGS2 gekauft. Auch das 10.1 Pad kommt auch noch im Herbst und ünerhaupt ist Android viel geiler als dieses eingeschränkte OS von Apple. Die paar fuzigen SMS töne und keine theme etc, war für mich als früher Nokia "ich-veränder-einfach-alles-an-meinem-handy" User schon immer ein Dorn im Auge.

bye bye Apple, nur noch geblendetet kaufen sich heutzutage Apple Produkte und stellen sich dafür sogar stunden wen nicht ganze Tage vor deren Shops *kopfschüttel*
Tja, mich beschleicht auch das Gefühl es geht nur darum einen ernstzunehmenden Konkurrenten vom Markt zu verdrängen und nicht etwa um reine Patentstreitigkeiten. Ich glaube nicht das sich Apple mittel und langfristig damit einen Gefallen tut.

MfG
 
- der Galaxy-Tab-Hersteller hat Apple angeboten die Gerichtsverhandlungen so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen,

Hätte das da jetzt nicht gestanden, hätte ich ernsthaft an Apples Verstand gezweifelt, außergerichtliche Einigungen sind ja eigentlich immer besser und vor allen Dingen viel schneller und günstiger (die Anwälte bekommen ja nehme ich an einen Teil des Streitwerts und dieser Anteil an die Anwälte wäre wohl Höher, als die Differenz zwischen gerichtlicher und außergerichtlicher Summe)...aber das Samsung einfach nur sagt "Okay, dann machen wir das mit dem Prozess halt schneller als sonst" bringt Apple ja jetzt auch nix :D
Das Verkaufsverbot bleibt ja denke ich bestehen solange keine Einigung geschaffen ist, von daher hat Apple von einem schnelleren Gerichtsverfahren nichts bzw. sogar weniger als vorher.
Außergerichtlich sollen die sich einfach iwie einig werden, dann haben beide Konzerne da weitaus mehr von.
 
Apple stellt sich mit den Klagen bloß, sehr wenige hätten, wenn Apple nciht geklagt hätte, ein Samsung Galaxy Tab mit einem iPad verglichen.

Klar, beides sind Tablets, aber haben ihre eigenen Stärken und Schwächen ;)
 
Das Verkaufsverbot bleibt ja denke ich bestehen solange keine Einigung geschaffen ist, von daher hat Apple von einem schnelleren Gerichtsverfahren nichts bzw. sogar weniger als vorher.
Außergerichtlich sollen die sich einfach iwie einig werden, dann haben beide Konzerne da weitaus mehr von.

Welches Verkaufsverbot? In Australien wird doch erst darüber entschieden.

Und dass die Schutzansprüche für Apple nur Mittel zum Zweck sind, war von Anfang an klar.
 
Zurück