Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.
 
Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

ich hoffe, dass wir mehr (alles) über die technischen daten des iphone5(4s) erfahren
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Ich hoffe, dass dieses gehype endlich aufhört. Es wird das kommen, was Apple rausbringt und fertig! Dieses ewige gesch*ss von wegen IPhone 4S oder doch 5, ätzend, warum können die ganzen Kinder nicht mal abwarten!?
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Ich hab gehört dass ich eigentlich Sachse wär...
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Warum einfach nicht auf morgen warten und dann werden wir es alle erfahren.
Kann es nicht mehr hören Iphone 4 & 5 :kotz:
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

hab gehört gestern sei in China auf der Strasse ein Radfahrer überfahren worden...

mal ehrlich, kann man "uns" nicht mal am letzten Tag vor Release mit sowas in Ruhe lassen?
Und nein danke, ich poste Kritik nicht in das spezielle Unterforum, da dieses ja so super auffindbar ist...

Und ohne nen War anzetteln zu wollen, aber ich persönlich denke, das die wieder mehr heisse Luft als Taten produzieren werden...Apple natürlich
 
ChaoZ schrieb:
Also Leute, es geht um ein Telefon... ich kann diese Euphorie nicht ansatzweise verstehen.

wie du verstehst das nicht? hier geht es um DAS smartphone schlecht hin, ohne das würde unsere welt untergehen! /ironie off

verstehs ehrlich gesagt auch nich so ganz aber naja, shit happens sag ich ma^^

mfg
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

wird schwer gegen galaxy sII und HTC sensation.aber sie werden sich schon was einfallen haben lassen...ich bin gespannt...achja,was ich mir wuensche....wehniger lieferengpässe:hail:
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

PCGH-Spek.-News schrieb:
Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten?
Ähm..., mit diesen ähhhm...., wie nennt man das gleich?... ähhhm,..... ach ja, Fakten.
Das ist das worüber man dann "gesichert" berichten kann, ohne dabei täglich die Glaskugel zu streicheln. :ugly:

MfG
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Apple könnte Flash Unterstützung bringen.... :D
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

Apple könnte Flash Unterstützung bringen.... :D
:lol:
Könnte gut sein. Jetzt wo App-Storeanbieter dank dem Ultimaratio "Html 5", was ja von Apple extrem gepushed wurde, flügge werden und dank dieser neuen Möglichkeiten Apps auch außerhalb des App-Stores anbieten können und dabei die horende 30% Beteiligung von Apple umgehen. Stichwort Amazon. ;) Flash wäre da wohl das kleinere Übel. :ugly:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

:kotz:ich kotze euch auch einfach mal in den Laden
 
AW: Ein Tag vor der Präsentation: Womit könnte Apple das iPhone 5 und iPhone 4S ausstatten? Eine Zusammenfassung.

ich kann es auch schon nich mehr lesen . . . . :ugly: :what:

könnte, würde, wenn, vielleicht, :kotz:
 
Zurück