Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?
 
Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Der iPoc Classic könnte eingestellt werden, wenn es den iPod Touch mit 128 GB geben wird. Und warum sollte der shuffle eingestellt werden ? Als einstiegsmodell ist er sehr wichtig.
 
Bensta schrieb:
Und warum sollte der shuffle eingestellt werden ? Als einstiegsmodell ist er sehr wichtig.

Geb ich dir recht. Eig kanns ich's mir bei beiden nicht so recht vorstellen. Der Classic ist einfach Classic. Ein Klassiker, auch wenn ich ihn mir nie kaufen würde finde ich das er bestehen muss. Ein update wäre fein, aber komplett streichen?! Fänd ich doof.

Beim shuffle Teile ich meine Meinung bensta!


MfG
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Der Shuffle gehört bei mir zum sport dazu! Ohne ihn geht garnichts...
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Den Classic halte ich schon lange für überfällig. Mit "richtiger" Festplatte, so dass er schneller kaputt geht, wenn er mal hinfällt (und das passiert ja schneller als man denkt...)...das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und mal ehrlich: Wer kein Messi ist, braucht nicht mehr als 32GB oder so aufm Player, sogar mit Videos ;)

Der Shuffle sollte bestehen bleiben. Zum Sport einfach super, da der aktuelle nano (mMn eh ein großer Fail...wenn die den nochmal updaten sollten, mögen die bitte zurück zum Clickwheel und nem vernünftigen Display gehen!!!) nicht während des Joggens zu bedienen ist und alle anderen zu groß sind.
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Shuffle war mein erstes apple Produkt ;) Perfekt zum Sport.


Ach ja Amazon stellt grad deren Tablet vor: Kindle Fire.
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

ja, alle versuchen es und geben nach 3-6 Monaten auf und stampfen alles ein wie HP, Dell, Microsoft...
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

...Wer kein Messi ist, braucht nicht mehr als 32GB oder so aufm Player, sogar mit Videos ;)

Ich gebe Dir mal eine Formulierungshilfe, anstatt wie oben solltest Du sagen: ICH brauche keinen Player mit mehr als 32GB.

Allen anderen kannst Du das gut selbst überlassen. Nur mal so als Tipp: Mit 32GB hast Du verlustfrei so ungefähr 60 Alben dabei. Das ist nicht gerade viel. Da kommt mir noch ein Gedanke: Hast Du jemals ernsthaft eine Player mit mehr als 256 MB gebraucht? Irgendwo habe ich noch so ein Ding, falls Du es brauchst. Mit 64 kbps kommst Du mit MP3 schon recht weit.
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Ich gebe Dir mal eine Formulierungshilfe, anstatt wie oben solltest Du sagen: ICH brauche keinen Player mit mehr als 32GB.

Allen anderen kannst Du das gut selbst überlassen. Nur mal so als Tipp: Mit 32GB hast Du verlustfrei so ungefähr 60 Alben dabei. Das ist nicht gerade viel. Da kommt mir noch ein Gedanke: Hast Du jemals ernsthaft eine Player mit mehr als 256 MB gebraucht? Irgendwo habe ich noch so ein Ding, falls Du es brauchst. Mit 64 kbps kommst Du mit MP3 schon recht weit.

Okay...ICH brauche keinen Player mit mehr als 32GB...ich hab nen 8GB iPod nano und hab ihn nie voll bekommen, obwohl da auch von 2008 noch Tracks drauf sind...es wird monatlich ein großer Ordner draufgeschoben, einmal durchgehört und danach der Mist gelöscht...so bleiben die "Goldstücke" erhalten, während man gleichzeitig immernoch genug Platz für weiteres hat...also 16 GB brächte ich maximal, wenn ich sogar das "Naja, kann man ja mal hören"-Zeug behalten würde (ich höre House, Electro, TechHouse und sowas...habe also keine kompletten Diskografien oder so die ich mit mir rumschleppe) ^^
Aber wie heißt es doch in der schönsten Stadt der Welt "Jeder Jeck is anders".
Und zum Thema "verlustfrei"...als würdest du das bei normalen Kopfhörern wirklich merken ;)
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Warum werde ich als leser das gefragt?
Das soll deine Neugierde oder dein Interesse wecken.
Du kannst die Frage ja auch einfach mit Ja oder Nein beantworten.
Oder es soll die unterschwellig sagen, daß du jetzt noch schnell einkaufen sollst.
Nämlich ein APPLE PRODUKT! :devil:
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Welches Format kann man denn als solches verlustfrei auf den ipod packen?
Habe jetz übrigens schon knapp 80 GB drauf...
Herrlich,seine komplette Musik immer und jederzeit dabeihaben zu können!
Sehe zum Classic auch noch keine Alternative:
Zum einen die Speichergrösse,zum anderen die einfache,blinde Bedienung in der Jackentasche.
Wenn die ihn rausnehmen,muss ich mir glatt noch einen in Reserve kaufen.
 
Eine Classic-Neuauflage mit SSD anstatt der Festplatte würde ich liebend gerne kaufen.
Den Touch mag ich nämlich überhaupt nicht...

@pravasi
Naja, soweit ich mich erinnere gibt es doch AppleLoseless, aber ob der das auf den iPod schiebt, ohne es in mp3 zu formatieren weiß ich nicht.
 
AW: Kündigt Apple zum iPhone-5-Event im Oktober das Ende des iPod classic und iPod shuffle an?

Bloß nicht den Shuffle einstellen, ich habe den shuffle 4G und ich will ihn nie wieder hergeben.:hail:
 
Also ich hab den classic mit 160 gb und bin mehr als zufrieden!

Den touch find ich einfach zu teuer! 229€ für 8 gb. Beim classic bekomm ich 20 x soviel speicher zum selben preis.

Zudem hab ich ein iphone, weshalb sich nen touch nicht lohnt aber da sind mir die 16 gb auch zu wenig.
 
Zurück