Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich
 
Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Thema Adventure...
Ich bin heute auf ein sehr sehr gutes kostenloses gestoßen:
Nick Toldy

Nette Grafik, Quests, Storyline und Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Staffel 1+2 gab es mit dt. Sprachausgabe!

Staffel 1 hatte die original dt. sync. Sprecher der alten 2D Version
Staffel 2. hatte auch dt. Sync die aber unter aller Sau war
 
AW: Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Staffel 1+2 gab es mit dt. Sprachausgabe!

Staffel 1 hatte die original dt. sync. Sprecher der alten 2D Version
Staffel 2. hatte auch dt. Sync die aber unter aller Sau war

Staffel 1 war schon von den Quests nicht so pralle ( und bei weitem nicht so lustig wie noch das Ur-Sam and Max ) aber bei Staffel 2 habe ich dann bei der Episode mit der Disco und dem Vampir abgeschaltet.
 
AW: Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Imo ist Staffel drei wieder ein Schritt nach vorne, allerdings bin ich im Moment auch erst bei Episode 1.
42€ für ein Spiel was im Sommer als Teil des "Telltale Complete Pack" neben den beiden anderen Staffeln, Monkey Island etc. pp. für 50€ zu haben war wären es mir aber trotz Extras zu viel.
 
AW: Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

deutsche Sprachausgabe ? is ja ekelhaft.
 
AW: Sam & Max - Im Theater des Teufels: Dritte Staffel erstmals mit deutscher Sprachausgabe ab 25.Oktober erhältlich

Wer hat diesen Artikel recherchiert? WIe coolbigandy schon schrieb...die ersten beiden Staffeln gibts auch schon ewig mit deutscher Sprachausgabe.
 
Zurück