Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer
 
Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

können die sich sparen...nur wegen Metro..wer Caspian spielen durfte weiß das Potenzial des wahren BF3.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Warum sollen sie sich das sparen ??? Selbst die die Caspian gespielt haben, können keine Ahnung haben, was da für ein Potential dahinter steckt. Man kann nur spekulieren. Ich denke das auch Metro gelungen ist und viel spass macht. Klar sind ein paar kleinigkeiten gewöhnungsbedürftig aber im großen ganzen wird das ein Megageiles Game das ich mir uff jeden fall kaufen werde.
Bitte nicht so viel meckern. DICE möchte ein super Game für uns entwickeln und wird sich garantiert ins Zeug legen.
Ich bin jetzt schon begeitert und freue mich auf die Finale Version.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Ja Caspin Border kommt schon sehr nah ans Bf 2 feeling ran aber Metro macht auch Spaß ich bin vollstens zufrieden !
 
Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Der Trailer gefällt mir, ist zwar typisch für einen trailer etwas geschönt, weil nur beste Szenen herausgeschnitten wordne sind und die darin spielenden Soldaten ein schon sehr ausgeprägtes Equipment besitzen. Im finalen Spiel kann das dann aber schon so alles sein. ;)

Die 60 awards für BF3 sind mMn auch zu recht.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Klasse Trailer, macht Lust auf mehr und bald geht’s richtig los.:daumen:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

:ugly:Traumhaft und erst das neues Squadmanagement, ein Traum für alle"team"spieler,...:ugly:
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

:ugly:Traumhaft und erst das neues Squadmanagement, ein Traum für alle"team"spieler,...:ugly:

da wurde schon gesagt dass sie das bis zur vollversion fixen!

der trailer sieht schongut aus - freu mich auf die vollversion

 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Schöner Trailer :daumen: geiles Spiel! *süchtig* :-X:nicken:
Zocks halt schon seit 43
Grüße,Elfenlied77 =)
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

wenn man sich die beta gameplay videos anschaut dann haut een die grafik nich vom hocker ....anscheind schwankt das niveau in jedem level und die besten hamse in den trailern gezeigt
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

Wie kann denn die Grafik bitteschön schwanken??? Performance kann schwanken aber nicht die Grafik. Die sieht mMn ziemlich gut aus, kenne kein Spiel das bedeutend besser aussieht. Das Gameplay macht aufjedenfall süchtig, da schließe ich mich Elfenlied77 bedingslos an. Ich kann auch die ganzen negativen Kritiken der alten BF-Veteranen nur teilweise nachvollziehen. Wenn das Squadmanagement, die Glitching- und Clippingfehler noch beseitigt werden, kriegt man für sein Geld schon etwas Ordentliches geboten.
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

wenn man sich die beta gameplay videos anschaut dann haut een die grafik nich vom hocker ....anscheind schwankt das niveau in jedem level und die besten hamse in den trailern gezeigt

Schon mal drüber nach gedacht das die Vid quali vom konvetieren oder sonstigem deutlich nachläst ich nehm mit Fraps auf und das mit 60 fps ung wen ichs auf Youtube hochlade siehts aus wie arsch !


Battlefield 3 Beta - YouTube
 
AW: Battlefield 3: EA veröffentlicht offiziellen Open-Beta Trailer

achso...hier sind ja schon andere level dabei...ich meinte die gameplay videos auf dem wiesenlevel.... im vergleich zu den trailern die damals alle paar wochen veröffentlicht wurden


Schon mal drüber nach gedacht das die Vid quali vom konvetieren oder sonstigem deutlich nachläst ich nehm mit Fraps auf und das mit 60 fps ung wen ichs auf Youtube hochlade siehts aus wie arsch !


ja und? ich schaue alle auf tube an und vergleiche.... von daher ist das kein argument


Wie kann denn die Grafik bitteschön schwanken??? Performance kann schwanken aber nicht die Grafik.

z.b.
Killzone 3 im PCGH-Test: Die Technik
Bei der Grafikqualität gibt es bei Killzone 3 wenig zu meckern. Die Levels sehen oftmals völlig unterschiedlich aus und weisen sehr viele Details auf. Allerdings schwankt die Qualität der Optik von Level zu Level. Während die Raumstation oder die Eiswelt beispielsweise hervorragend aussehen, wird das Potenzial der Engine im Dschungel-Level nicht genutzt.
 
Zurück